Recent Activities

  • Snoopi

    Replied to the thread [DFB-Pokal] Saison 2018/2019.
    Post
    (Quote from Fofcom)

    Natürlich. Während des Spiels war auch ich im ersten Moment der festen Überzeugung das es ein Elfmeter ist.
  • Horst

    Like (Post)
    (Quote from SteelWheel)

    Genau das hätte er auch getan, wenn dieselbe Szene im Strafraum der Bayern stattgefunden hätte.
    Ich bin bin mir 100%ig sicher, dass der Schiri sich in der Situation die Szene mit Hilfe des VAR noch mal angeschaut hätte und nach…
  • Fofcom

    Replied to the thread [DFB-Pokal] Saison 2018/2019.
    Post
    (Quote from Snoopi)

    Hinterher weiß man immer mehr :miffy:
  • Snoopi

    Replied to the thread [DFB-Pokal] Saison 2018/2019.
    Post
    So viel zu "kann man geben, muss man aber nicht".
  • Nordlicht

    Replied to the thread [DFB-Pokal] Saison 2018/2019.
    Post
    Das bringt Bremen auch nix mehr. Leider!
    Die werden deswegen bestimmt kein Wiederholungsspiel ansetzen.

    Bremen wurde Verpfiffen Allen Regeln zum Trotz!
    VAR: Verpfiffen nach Allen Regeln
  • CondraFan

    Like (Post)
    (Quote from Fofcom)

    Und genau deshalb haben wir doch den VAR.
  • Nordlicht

    Replied to the thread [DFB-Pokal] Saison 2018/2019.
    Post
    (Quote from SteelWheel)

    Genau das hätte er auch getan, wenn dieselbe Szene im Strafraum der Bayern stattgefunden hätte.
    Ich bin bin mir 100%ig sicher, dass der Schiri sich in der Situation die Szene mit Hilfe des VAR noch mal angeschaut hätte und nach…
  • SteelWheel

    Replied to the thread [DFB-Pokal] Saison 2018/2019.
    Post
    Der Schiri hätte einfach pfeifen sollen, sagen, dass er sich das mit den techn. Mitteln nochmal anschauen will ... dann entscheiden! DAS DARF DER SCHIRI! Da muss er nicht auf ein Signal aus Köln warten o. ä.
  • Fofcom

    Replied to the thread [DFB-Pokal] Saison 2018/2019.
    Post
    (Quote from Snoopi)

    Ja die Auslegung des VAR ist Mist.

    Denn wenn der Schiri 100% sicher ist, dann soll der VAR ja nicht eingreifen.

    Und in spielgeschwindigkeit war ich mir auch sicher, dass das ein Elfmeter ist. Ergo blieb der VAR stumm.

    Man sollte…
  • Snoopi

    Replied to the thread [DFB-Pokal] Saison 2018/2019.
    Post
    (Quote from Fofcom)

    Und genau deshalb haben wir doch den VAR.
  • Fofcom

    Replied to the thread [DFB-Pokal] Saison 2018/2019.
    Post
    (Quote from Snoopi)


    Ja. Aber den Pfiff kann ich nachvollziehen.
    Der VAR hätte da natürlich sagen können/müssen, dass der Schiri da auf dem Holzweg ist.

    Ich kann beides nachvollziehen. Den Pfiff und den Ärger darüber. Meiner Meinung nach kann man ihn…
  • Snoopi

    Replied to the thread [DFB-Pokal] Saison 2018/2019.
    Post
    (Quote from Fofcom)

    Egal ist es nicht, denn so weit ich das gesehen habe gab es bei den Füßen gar keinen Kontakt. Ergo, klare Fehlentscheidung, VAR müsste einschreiten. Und selbst wenn es aufgrund des "Schubsers" den Elfmeter gab, ändert es nichts an…
  • SteelWheel

    Replied to the thread [DFB-Pokal] Saison 2018/2019.
    Post
    Hi zusammen, ja, ich habe gestern beim 2:2 nicht nur das Haus wohl wieder geweckt (*JUBEL*), sondern beim Elfmeter eine Vielzahl an Bann- und Verleumdungssprüchen losgetriggert - auf Latein (für die bessere Wirkung). Der Schiedsrichter dürfte beim…
  • SteelWheel

    Like (Post)
    Hätte, wäre, wenn... bleibt eine Vermutung und werden wir nie erfahren.

    Fakt ist, dass der VAR auf ganzer Linie versagt hat. Gerade deshalb, dass ein Spiel nicht mehr durch so einen Mist entschieden werden soll, wurde doch der VAR eingeführt.
  • SteelWheel

    Post

    WoltLab Suite Core

    • Der Login-Button für Facebook erfüllte die Richtlinien zur Verwendung der Marke nicht, Vereinheitlichung der Login-Buttons. 3.0.21 pl 1 / 3.1.9 pl 2

    Hinweis: Nein, unterstütze ich hier nicht ... das Patch ist dennoch installiert.
  • Hannesweb

    Like (Post)
    (Quote from Snoopi)

    Weshalb ist letztendlich egal.
    Das ging schnell und die Spieler haben sich gekreuzt.

    Wie gesagt: man kann den Elfer geben.
    So darf man einfach nicht im eigenen Strafraum agieren.

    Am Ende mal wieder großartige Leistung von Bremen,…
  • Jankicker

    Replied to the thread [DFB-Pokal] Saison 2018/2019.
    Post
    Aus meiner Sicht ist es Wahnsinn ein Spiel mit so einem Elfmeter zu entscheiden. Wenn ich Elfmeter gebe, muss es klar, eindeutig und ohne Zweifel eine strafbare Aktion sein, sonst pfeife ich nicht. Und das diese Szene gestern mehr als Zweifelhaft…