[VT3] Screener

  • Zitat von "littleScott"

    Meine Frage dazu.. wenn man den Mauszeiger auf z.b. eine Gelbe karte bewegt, wird dann angezeigt wann und wer die karte bekommen hat?


    Das war auch meine erste Frage ... :D Heißt Mouseover und wird es geben. ;)

  • @ Legendenkriegeree das denke ich nicht. Ich finde ein verbesserter Videotext sollte immer noch ein Vorteil für die Leute sein, die Sascha durch Powerplaytage unterstützen.

  • Zitat von "MFabian1992"

    @ Legendenkriegeree das denke ich nicht. Ich finde ein verbesserter Videotext sollte immer noch ein Vorteil für die Leute sein, die Sascha durch Powerplaytage unterstützen.


    Finde ich nicht, weil Vt 3 das Spiel dermaßen attraktiv machen wird, dass wir früher oder später sehr viele User dazu gewinnen könnten... und VT 3 wird jawohl auch spielentscheidend sein. Fände ich irgendwie unfair. :D


    Außerdem gibts genug anderes... z.B. Jugendcamps und so nen Kram.

  • Dann vielleicht abgespickte Version für non-ppt user? :chin:
    Ich finde, und das sage ich nicht nur weil ich schon lange Powerplaytage kaufe, sollte ein kompakter Videotext nur für PPT-User verfügbar sein.
    Ansonsten kann man z.B. abhaken, dass Manager der 4. und 3.Liga PPT's kaufen. Warum auch?
    Jugendcamp geht erst ab Liga 2.
    Jugend Lvl 6 braucht man in unteren Ligen eigentlich nicht.
    Stadionausbau es wird wohl keiner in der Ober-oder Regionalliga auf über 30.000 Plätze kommen!

  • Wie wärs damit:


    Powerplay User VT 3.0
    Nicht Powerplay User VT 2.0

  • Unter Ankündigungen wurde doch geschrieben,dass VT1 und VT2 verschwinden.;)

    • Offizieller Beitrag

    Erspart euch doch bitte die Diskussion hier - ich habe dazu eine Entscheidung getroffen und werde diese so realisieren. Die Frage nach "Restriktionen" ist aber berechtigt - und genau sowas wird es geben. Allerdings nicht so wie ihr es erwartet ... freut euch drauf ... es wird mehr "Konkurrenz in logischen Entscheidungen" geben. ;)

  • Wann wird den VT 3.0 eigentlich kommen? Also wann wird das Release kommen?

  • Zitat von "Legendenkrieger"

    Wann wird den VT 3.0 eigentlich kommen? Also wann wird das Release kommen?


    mit dem Kern.

  • Hmm... Das wird wohl noch etwas dauern oder. Der wird bestimmt erst nächsten Frühling kommen...

  • ist odch auch früh genug nichtmal ein Jahr nach der riesen umstellung auf nG kommt kern 3 also freut euch uns genießt es ;)


    wi sollten sascha nciht so viel aufhalten dann kommt er weniger voran :D

  • was ich nicht versteh das gelayoutet wird anstatt KERN 3.0 zu coden;
    quaise die nächsten 2 saisons wieder leere felder anzeigen und schöne Tote Bilder...
    aber Videotext 3 und spielerakte 5.0 ...
    na ja Du Chef !

  • Zitat von "Buju"

    was ich nicht versteh das gelayoutet wird anstatt KERN 3.0 zu coden;
    quaise die nächsten 2 saisons wieder leere felder anzeigen und schöne Tote Bilder...
    aber Videotext 3 und spielerakte 5.0 ...
    na ja Du Chef !


    nichts gegen deine kritik buju aber die ist etwas unschlüsig könntest du das vielleicht etwas genauer erläutern ??

  • Ja ich habe es auch ncicht verstanden...


    @JamesBond: Ich bin nicht ungeduldig, ich freu mich einfach total drauf wie ein kleines Kind...man kann zwar sagen das ich mit 13 noch eins bina ber naja...

  • Ich glaube er meinte das der Kern 3.0 realisiert werden soll, nicht erst VT3.


    Nur wenn es so ist, ist der Hacken das VT zum Kern 3.0 dazugehört.

    • Offizieller Beitrag

    Ich benötige aber VT3 für Kern 3 ... :roll: Und wenn ich weiß, was ich alles in VT3 anzeigen will, kann ich bequem Kern 3 auch bauen - nämlich möglichst "fertig". Aber das muss niemand verstehen ... buju sowieso nicht. :hic:

  • Betreifft: aktuellen Screener,


    Frage nach zwei neuen Spielsystemen:


    a) ein System mit Doppelsechs, vielleicht 4-2-3-1, als offensives System,
    b) Variation des 3-4-3, meine Vorstellung: statt mit Lib und Aussenverteidigern eine Dreierkette aus drei IVs,
    c)2-6-2, zwei IVs, Aussenbahnen gedoppelt mit je zwei LM/RM, Mittelfeld und angriff als "Tannenbaum"
    Gedanke dahinter: Mittelfeld- Überlegenheit erreichen, bei eigenem ballbesitz sechs Leuts im Mittelfeld, sehr viel Druck auf Gegner, bei Ballverlust die hinteren LM/RM rücken ein in Aussenverteidiger- Position, Spielsystem erfordert Taktik kontr. Offensiv bis Offensiv. (Vorteilhaft für dieses System: Nebenpositionen der hinteren LM/RM die jeweilige Verteidigerposition, für die vorderen LM/RM NP Aussenstürmer; wenn diese NPs vorliegen, perfekte Besetzung, wenn nicht, gewisser Malus fürs System))


    Bitte überlege doch auch noch, ob bei 2- Stürmer- System nicht wahlweise Aussenstürmer oder Mittelstürmer aufgestellt werden können.

  • Soll der hier zu, oder soll der auf bleiben, in Erwartung auf VT3?