[Mannschaft] Spieler weg

  • nach etwa 5 spieltagen habe ich Ritchie Martin (26) für 60 millionen vom Verein Liverpool Blue Ducks verpflichtet ich komm heute on und bei mir im posteingang war da so eine nette nachricht vom vereinsarzt:


    Dein Spieler Martin Ritchie (8,70er) ist erneut verletzt. Dein Vereinsarzt sowie sämtliche Experten aus sämtlichen Fachkliniken diagnostizieren Deinem Spieler die Invalidität - er wird für Deinen Verein nie wieder spielen können. In der kommenden Woche wird der Spieler ehrenvoll verabschiedet ...


    das kann doch nicht sein das ich vor etwa 5 spieltagen denn spieler für 60 millionen verpflichtet hab und jetzt ist es auf einmal weg ich bitte um eine aufklärung weil wie z.b. ein cristiano ronaldo wenn ihn jemand überhaupt noch mal jemand verpflichtet hört auch nicht gleich nach etwa 5 spieltagen auf nur weil er zu oft verletzt ist :roll:


    mfg milchkuh2

  • Es gibt aber Spieler die aufgrund Verletzungen nicht mehr spielen können.
    Wenn ein 60 Millionen Transfer nach 5 Spt. aufhört ist es zwar richtig bitter, aber man sieht in der Spielerakte ja schon die Anzahl der Verletzungen.

  • ja schon aber ich finde das ein bisschen übertrieben das er gleich nach 5 spieltagen nach der verpflichtung weg ist wenn es am ende der saison wäre es noch okay kann man ja noch verkraften aber nach 5 spieltagen!

  • 5 Spt ist kurz aber jeder Spieler kann sich an jedem Tag verletzen.

  • Mal ne dumme Frage aber was bringt dir ein Spieler bis zum Sasionende denn du ihn nicht aufstellen kannst noch verkaufen oder verliehn????
    Der frisst doch nur Gehalt mehr nicht :chin: :chin:

  • Ich denke er meint das er noch bis zum Saisonende hätte spielen können.

    • Offizieller Beitrag

    Invalidität ist Teil des Spiels - schon seit JAHREN. Ergo müssen wir uns darüber eig. gar nicht unerhalten. Das hat null Berücksichtigung bei Ablösesummen - logischerweise. So kann die Invalidität jeden hinraffen - ob 6 EUR vom Bazar oder 60 Mio. im Transfer.


    Ja, in der Spielerakte hättest Du die Verletzungshäufigkeit einsehen können ... macht aber nicht jeder. ;)

  • Zitat von "SteelWheel"

    Ja, in der Spielerakte hättest Du die Verletzungshäufigkeit einsehen können ... macht aber nicht jeder. ;)


    Wäre in Zukunft vielleicht für jeden gut, der solche riesigen Summen ausgibt.

  • Richtig, vielleicht ist es ein "Denkzettel" an die anderen Manager die nicht nach Verletzungen gucken - auch wenn Milka dafür einen hohen Preis gezahlt hat.
    Sicherlich wird der Verkäufer froh über das Geld sein.

  • naja ich hatte halt pech ist ja auch nur ein spiel beim nächsten mal muss ich besser gucken :D

  • blöde Frage , ist vieleicht für später mal angedacht , eine art Physiotherapeut einzuibauen , wo man gegen pro spieltag bezahltes geld die invaliditäts wahscheinlichkeit veringern kann?

  • Ups der ist weg? Dann hatte ich ja Glück gehabt, tut mir leid für dich, sorry

    • Offizieller Beitrag

    In Anlehnung an diesen Thread gibbet jetzt den "Physiologen", indem das Risiko der Invalidität bei "Risikospielern" gesenkt werden kann ... zumindest kann man es probieren. ;)


    @ milchkuh: hsvschlumpf soll seine Kollekte öffnen und nicht 5 % in die schwarze Kasse fließen lassen ... :twisted: