[eigenen Spieler einbinden] <---- bitte verschieben !

  • Hab mir grade überlegt, wäre es vllt nicht interessant sich selbst als Spieler in sein Team einzubringen.


    Ich mein, wer würde sich nicht gern ingame selbst mit eigenem fiktiven Namen in seiner eigenen Aufstellung finden !


    1 Spieler für jeden Manager. Transfer/Leihtechnisch gesperrt. vllt beginnend als 15 Jähriger in der eigenen Jugend


    welche stärke, Postion?
    min 5 bis max 9? und jeweils Preiskategorisch eigeteilt, selbst ausgewählt.
    5-25€?


    lasst hören !

  • was passiert wenn man zu alt is?
    soll man sich dann wieder neu bekommen?


    min 5 GS ist als OL schon ein sehr starker spieler.
    hab glaub 1 in der ganzen mannschaft der mehr als 5 hat.

  • Leuts, das ist immer noch "nur" ein Browsergame. Wenn du so eine Option haben willst, spiel Fussball Manager offline. :wink: