[Fanbeliebtheit] Warum sinkt sie?

  • Hallo,


    ich wollte mal Nachfragen wie das sein kann das meine Fanbeliebtheit innerhalb eine von 2 Wochen von 100% auf 0% sinken kann, ohne das was vorgefallen ist. Ich Spiele nicht gegen den Abstieg und meine Stadionpreise sind auch normal. Wie kann das also sein???


    Gruß Anter

  • Ist das dein Verein?


    FC Preußen Rogätz 09


    Ich finde 35/60 Euros sind ne Menge Holz. Bei den Preisen ist man ja zum Sieg verpflichtet. :wink:
    Wie sind denn deine drei letzten Soiele ausgegangen?


    Hast du noch einen zweiten Club? Vielleicht diesen: FC Preußen Westend?
    wenn ja, machst du da irgendwas anders? Preise sind dort ja für OL auch ganz schön schön.

  • Wahrscheinlich, wie El Jefe schon gesagt hat, hast du viel zu hohe Stadionpreise.
    Für die Oberliga oder Regionalliga sind Eintrittspreise von 35/60 viel zu hoch.
    Solche Preise kannst du nur in Liga 1 anbieten und das aber auch nur wenn du ganz oben stehst. Und vergiss die Ausbauten wie Rasenzustand, Komfort usw. nicht. :wink:


    Mach lieber Preise wie 25/45 oder 20/35.


    MfG Marvin

  • Danke das du mich verbessert hast. :wink: Achja stimmt da hast ja en Thread aufgemacht. :roll:

  • 25/50 in der 2. Liga in ENG bei mäßigen Erfolgen ist auch noch fraglich.


    Threadtitel wurde von mir angepasst.

  • Ich habe aber bei 30/55 in der 3.Liga ausverkauftes Haus. :chin: Das ist ja seltsam.

  • Wie gesagt, ich bin mäßig erfolgreich und ob meine Stadionperipherie den ansprüchen genügt, weiß ich auch nicht.