Wie kann man die Verträge verlängern mit den Spielern?

  • hab mir vor ne 5 tagen oder so Spieler gekauft und jetz laufen die ab ja und jetz steht hier letzte Chance zu verlängern wie mach ich das denn hab hier schon alles durchprobiert


    bitte dringend um hilfe :chin: :chin: :chin:

  • Moment ich gucke mal ich hab zufällig auch auslaufende Verträge ^^

  • Du kannst erst verlängern wenn der Spieler bei dir nurnoch 5 Spt Vertrag hat, vorher nicht.


    Bitte.

  • Du klickst auf den Spieler, sodass sich die Spielerakte öffnet. Dann gehst du auf Vertrag -> Vertrag Verlängern und dann hast du unten alles was du benötigst.
    Zahlen gibts du ohne Punkte ein. Du hast 3 Versuche, bei Daumen runter lehnt er immer ab, bei Daumen hoch immer an und bei Daumen mitte vielleicht.

  • Du gehst auf die Spielerakte, auf "Vertrag" und dann steht über dem Marktwert des Spielers (oben rechts) Vertrag verlängern, wenn der Spieler 5 oder weniger SPT Vertrag hat.

  • Hallo Beuser,


    klicke doch mal auf Mannschaft, dann siehst du alle deine Spieler. Picke dir einen heraus von den Kandidaten und klicke auf seinen Namen. Nun bist du in der Spielerakte des Spielers. Rechts am rand findest Reiter, auf dm zweiten von oben steht Vertrag. Oben rechts findest du ein grau abgestuftes Viereck, in dem die Eckdaten des Vertrages aufgelistet sind. Ebenfalls dort, findest du einen Button mit der Aufschrift: ",Will verhandeln" oder so ähnlich. Drauf klicken und du gelangst in die Verhandlungsmaske.


    Du hast nur drei Versuche ihm einen Vertrag anzubieten. Du kannst ihm den vertarg aber vorlegen zu Testen. Mit einem Ampelsystem Grün, Gelb, Rot mit Daumen nach oben, seitlich und nach unten wird dir gezeigt, ob der Vertrag gut, mittel, oder schlecht ist. Bei Rot lehnt er in jedem Fall ab, bei gelb wahrscheinlich, du kannst aber Glück haben, bei grün wird er mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit annehmen.


    Wie gesagt, du hast drei Versuche. Vergeige es nicht, da der Spieler dann unwiderruflich Futsch ist.


    Gruß


    Hoddel

  • ja is ja soweit hab es jetz gefunden is das jahresgehalt denn so zirka wie der marktwert?

  • Er schrieb oben,dass er den Spieler gekauft hat,also muss er verlängern.


    Also:
    Mannschaft => AUf den betroffenen Spieler klicken => Rechts Vertrag auswählen => Und dann dürftest du neben Aktueller Vertrag ein Button 'Verhandeln...' finden ;)


    MfG,
    Nick.

  • sheisse jetz weiss ich wie hab jetz urst zuviel geboten kann ich das nochma ändern ne wa :(:(:(



    wenn nich was mach ich denn am besten rauswurf :chin: :chin: :chin:


    oh man ey ein scheiss hiiiiiiillllllfffffffffffffeeeeeeee

  • Ein Rauswurf ist - vorallem nach einer Vertragsverlängerung - sehr teuer.

  • Stell den Spieler doch hier mal rein (die Adresse, die in der Adressleiste der Spielerakte gezeigt wird)


    Unsere Spielleitung hat sich bei manchem Neuling schon sehr gnädig gezeigt, und die Vertragslaufzeit auf 5 Spieltage zurückgesetzt - dann kannst du erneut verkandeln.