Ich konnte beim Spieler Korcan Vertrag nicht verländern

  • Mein Spieler ist ab ins Bazar verschwunden
    Name: Korcan, Alim (30 Jahre)
    Herkunft: Türkei


    Ich konnte den Vertrag nicht verlängern da ich zwei Tage davor den Fax fürs Verkaufen an Bulls14, 2. Liga (ITA)
    Er schrieb mir das zurück
    Hi,
    du ich hab dein Fax bekommen und ich will den Spieler auch kaufen nur hab ich nicht mehr genung Geld.
    Wäre es vielleicht möglich das du denn Spieler bis Montag noch zurück hälst,und mir dann am Montag ein neues Fax für den Spieler schickst?
    Ich würde dann auch für Samstag und Sonntag jeweils 30.000 drauf legen.
    Gruß winston


    Er hat aber den Fax nicht abgeschlossen dadurch waren mir die Hände gebunden und ich konnt den Spieler keinen Vertrag an bieten.


    Warum muss ich jetzt dafür büssen?

  • Vertrag ist Vertrag. Da kann man leider nichts machen. Du hättest ihn max. vorher noch per 50/50 auf den Bazar schmeißen können. Oder den Manager freundlich darauf hinweisen können, dass sein Vertrag bis dahin ausgelaufen sein wird.
    @ Mods: Wäre eher was für Fragen zum Spiel oder?

  • Fabi, da hast du recht. Ich verschiebe es zu Fragen zum Spiel!


    Danke!

  • Hi,


    du hättest ihm schreiben können das er dein Transferfax löscht somit hättest du bei diesem Oben genannten Spieler den Vertrag verlängern können. Aber wenn du den Vertrag verlängert hättest, hättest du ihn auch nicht verkaufen können.


    und es gab noch ne 2 Möglichkeit das Transferfax selber du löschen bzw zurückziehen via Büro > Posteingang > Postausgang und dann auf Transferfax zurückziehen, hätte dich glaube ich 1 PPT gekostet.


    Da du dies alles nicht gemacht hast bist du selber schuld und der Spieler ist unwiderruflich weg. Du kannst ihn dir vom Bazar nicht holen, da der Spieler nicht zu dir will.

  • [Zitat entfernt!]


    He wie so bin ich selber schuld?
    Du bevor du schreibst sollste du dein Hirn einschalten!
    Ich habe den anderen ja angeschrieben er hats aber nicht gemacht
    Und ich habe auch keune PPt's

  • Zitat von "MFabian1992"

    Vertrag ist Vertrag. Da kann man leider nichts machen. Du hättest ihn max. vorher noch per 50/50 auf den Bazar schmeißen können. Oder den Manager freundlich darauf hinweisen können, dass sein Vertrag bis dahin ausgelaufen sein wird.
    @ Mods: Wäre eher was für Fragen zum Spiel oder?


    Es war auch nicht Möglich den Spieler mit 50/50 auf denBazar zu schmeissen

  • [Zitat entfernt!]


    JA hirn einschalten hättest du zuerst machen können und den Spieler davor verkaufen und nicht auf den Letzten Drücker. Wenn der Spieler nur noch 2 Spieltag gehabt hat, hattest du noch locker 3 bzw 4 tage Zeit ihn weg zu bekommen. Also lass mein Hirn aus dem Spiel und schau ob bei dir alles in Ordnung ist.


    Und du bist kein Manager der 2 Wochen dabei ist. Sonder schon seit 08/2009 und hast schon sicher einige Spieler verkauft.

  • Zitat von "Hoddel"

    Fabi, da hast du recht. Ich verschiebe es zu Fragen zum Spiel!


    Danke!


    Sorry aber es war keine Frage!


    Ich habe nur aufgezeigt das einer der einen Spieler verkauft bzw. den fax Absendet keine Möglichkeit mehr hat, wenn der andere nicht mehr reagiert
    über das weitere vorgehen mit den Spieler selbst zu entscheiden.


    Also Bitte wieder zurückschieben.

  • [Zitat entfernt!]



    Wann ich den Spieler verkauf das ist doch sicher mein Problem
    Und was hat es damit zu tun wie lange ich schon das Spiel Spiele?
    Fakt ist das man nach den Senden des Fax nicht mehr Selber über den Spieler Entscheiden kann wenn der andere den Fax Abschliesst oder löscht.

  • Ja sicher kann man das durch 1 PPT und wenn du keines hast ist es schlicht einfach Pech, dann heißt es einfach 72 Stunden warten, wenn der andere darauf nicht reagiert.

  • versucht doch bitte das gegenseite zitieren der vorposts und die doppel posts zu vermeiden, das macht das lesen einfacher. wenn euch noch was einfällt, könnt ihr euren letzten beitrag editieren, wenn noch kein neuer dahinter ist. danke.