[Neuanmeldung] LigaNiveau........

  • Warum hat ein neu angemeldeter Verein,17 jährige Spieler mit einem LN 1.000000,
    Vereine die zum Anfang der Saison schon dabei waren,haben auch nach der Hälfte der Saison mitunter noch zu kämpfen,ihre Jungsporne dorthin zu führen!
    Nicht das es nur ein Stärkevorteil (Effektive Stärke) ist,so liegt auch ein Finanzieller Vorteil bei diesen,bei einem eventuellen Verkauf !

    • Offizieller Beitrag

    Weil Spieler zwischen 17 - x Jahren generiert werden und alle (!) ein LN von 1,0 bekommen ... :shrug: ... alles andere wäre wohl Nachteil schlechtweg, was?!


    Wenn Du jetzt sagst, dass ein neu gegründeter Verein keine 17jährigen haben darf ... :roll: ...

    1_1.png


    „Der kaut doch schon die Bohnen und gießt heißes Wasser lediglich nach!“

    -- Kaffeespenden sind sehr willkommen!

  • verkaufen darf der "neue" verein sowieso erst nach etwa 30 tagen. und was soll ich bei meinem neuen verein sagen, der nur 1 T mit ner GS von 2 bekommen hat der sage und schreibe schon 34 ist? das ist für mich nen riesen nachteil, zumal ich mir nichtmal nen neuen leisten kann, da ich erst das stadion ausbauen muss um überhaubt mehr geld zu bekommen als ich für gehalt ausgebe. =P


    man hat halt glück oder pech. btw. ich hab auch nen 17 jährigen im kader gehabt. ^^ aber für soooo vorteilhaft fand ich das jetzt nicht, da man auch genug andere probs hat.