Karten Karten...

  • Hej könnte mir mal bitte einer verraten wie man mit einer Defensiven Taktik pro Spiel mindestens 2 Rote Karten kassiert...


    DAs nervt langsam echt schon gewaltig...


    Ich spiel teilweise gerade mal nur mit kurz pass oder Flügel spiel und das auf konter oder kontrolliert offensiv und bekomm pro spiel mindestens 2 Rote karten...



    Und langsam bin ich es echt leid....


    :evil::evil::evil::evil:

  • Wolf schau mal bei Sufu nach, da gab es schon viele themen dazu!!

  • Durch deine Defensive spielweise haben deine Spieler wohl weniger Ballbesitz. Ergo müssen sie mehr foulen, um an den Ball zu kommen.
    Da ist weder der Kern oder sonstwas Schuld, sondern nur die taktische Einstellung.

  • Zitat von "SirSven"

    Kern 3.0 ändert alles.


    Aber das Update kommt noch nicht. Und release ist nicht absehbar.
    Daher muss jetzt mit dem aktuellen Kern ein Lösungsweg aufgezeigt werden.


    Mein Tipp:
    Mit Taktik-Anpassungen (sofern sie greifen!) Änderungen im Foulspiel herbeiführen.
    Viel Ballbesitz ist nicht unbedingt gleichbedeutend mit wenig Fouls...

  • Es ist aber wichtig, wie ich in Ballbesitz KOMME!


    Ich hatte schon ewig viele Spiele, die ich
    a) mit sehr hohem Ballbesitz und vielen Fouls
    b) sehr wenig Ballbesitz und kaum Fouls
    bestritten habe.


    Ich orientiere mich hinsichtlich korrekter Taktik nicht am Ballbesitz, sondern an den Fouls.

    • Offizieller Beitrag

    Gibbet auch Für und Wider ... ^^


    Folgendes Schwierigkeit bzw. "das Angebot", was es im Reallife nicht gibt: Der Ballbesitz sowie Fouls usw. stehen sofort zur Verfügung. Im TV bekommst solche Infos gern immer erst nach 15 Minuten o. ä. ... je nachdem, wie schnell die Praktikanten gezählt und gerechnet haben. ^^


    Wenn Dein schwächerer Gegner also den Ball in Minute Eins hat, wäre das 100 % Ballbesitz bei ihm ... und Du grätscht rein, da er die Pille jetzt ein einziges Mal hat ... und schon hast Foul +1, sofern der Schiri ... usw.


    Das wird in einem neuen Kern genauso sein - leider ... also nicht soooo viel Goldwaage, bitte!!

  • danke mal für die super anteil nahme!!


    1. Muss mich mal entschuldigen *hatte frei, daher fehlen mein einträge* ^^



    Also zu dem mit dem Ballbesitz, ich hatte vorheriges Spiel gegen die Lions-Liner 60 - 40 protzen, dann hab ich 2 : 0 Geführt und dann bekomm ich innerhalb von 4 min 2 glatte Rote karten...


    also die Ausrede an der Taktik liegts gilt nicht! Ich habe schon offensiv gespielt mit 80 oder 90 % und bekam trotz all dem mindestens 1 glatt Rote Karte und dann noch haufen weiße Gelbe obwohl ich in 90 min 15 Fould hatte und meine Gegner stolze 30... er bekam gerade einmal 5 Gelbe... :evil:


    @bodycheck: dann sehne ich mich mal danach *Kern 3.0* vl hab ich dann mal wieder eine Reale Chance mit 11 leuten zu beenden!! :cry:


    Mfg Wolf

  • Jupp, hab schon gelesen wollte eigentlich mehr einen vorschlag hören ob man das hier noch irgendwie einwenig abschwächen könnte...


    da ich ja jz fast keine off mehr habe, da ja 3 gesperrt sind und ich immer hin um den Klassenerhalt spiele...


    Danke trotzdem!!!


    ps: Wäre auch sinnlos wenn du Kern 2.0 noch ändern/"verbessern" würdest!!! Wäre sinnlos vergeudete Zeit! Zeit die du nicht an unseren Sehnlichsten Wunsch Kern 3.0 verbringen kannst :-)


    LG