[Trainer] Verlängerung

  • Ich würde gerne meinen Trainer Verlängern, aber da steht "Option gezogen"
    heißt das jetzt das ich ihn nicht Verlängern kann? Muss ich mir jetzt so einen popligen 6er Trainer darein setzten bevor ich gar keinen habe?



    Gruß


    Perry

  • Du kansnt nicht mehr Verlängern weil du die Option schon gezogen hast.
    Findest aber sich einen der die Rolle übernimmt :)

  • Sei froh, dass bei en Trainern noch keine Ablehnung des Vertrages programmiert ist, denn sonst würde kein 6er Deine Spitzkicker übern Rasen scheuchen wollen. :wink:


    Behalte aber im Hnterkopp, dass man einen neuen Trainer immer 2 Tage zur Probezeit engagieren kann! Man kann sich somit kostengünstig über eine gewisse "Nulpen-Periode" im Trainerangebot hangeln. :mrgreen:

  • Das ist doch sooo behinderte scheiße... Sascha setz das mal nach ganz oben auf deine TODO-LISTE weiste =(


    Aber der Trainer hat doch alles geschafft was ich wollte :(

  • Ich hab nen 9,93er Trainer, dessen Vertrag in 2 Spieltagen abläuft.
    Sascha hat mir mal gesagt, dass es der zwölftbeste Trainer im Spiel ist. Das is soooo ärgerlich, dass der jetzt gehen muss.


    Ich denke wir müssen uns damit abfinden.


    Es liegt übrigens daran, dass man den Trainer noch nicht abwerben kann. Somit ist nicht für alle die Möglichkeit gegeben, dass sie einen solchen Trainer haben können. Könnte man ihn abwerben, wäre sie gegeben.


    Vielleicht findet man ja adäquaten Ersatz.


    Viel Erfolg dabei!!!!

    • Offizieller Beitrag

    Haaa ... endlich wird der Trainer vom Paul frei ... :hic:


    EDIT: Jetzt gucke ich in meinen Posteingang und was steht da? "Trainer: Vertrag läuft aus ..." ... ich ins Personalbüro, will den 9,43er verlängern ...


    Option: gezogen


    ei ei ei ... da brauche ich selbst in GER heftigen Ersatz!!

  • Was zahlt ihr mir denn, wenn ich meinen Trainer entlasse?

  • Hab auch meinen 9.9 Trainer ziehen lassen müssen und muß jetzt mit nem 9.75-er arbeiten :P

  • Sascha also da ist auch aufejdenfall verbesserungs bedarf ;)

    • Offizieller Beitrag

    Weiß ich selbst auch - danke. ;) Es sind auch schon interessante Vorschläge dazu eingegangen ... aber wie erwähnt: Solange der Trainer nicht "nein, zu Dir nicht" sagen kann, bleibt dieses jetzige Modell online.

  • kann damit Leben das man sich ab und an um einen neuen Trainer bemühen muss,


    was mich ziemlich nervt ist die Lehrgangs Geschichte die dann wieder von vorne beginnt - :thumbdown:
    das geht einfach total auf die Nerven.

    • Offizieller Beitrag

    Buju, da gab es schon eine Idee hier im Forum ... ist aktuell nicht implementiert bzw. umgesetzt. Die Idee hat aber Anklang gefunden ... ich weiß aus dem Thread noch, dass Hoddel die Idee bspw. schon abgenickt hatte. Ging darum, dass Du Co-Trainer im Ansatz behältst, diese nur "abgeschwächt" werden (Rückgang um x %) ...