[Kredite] Wieso keine neuen?

  • Nabend,
    habe mal ne Frage.


    Habe ein paar neue Spieler gekauft, und wollte mir nun wieder neue Kredite bei der Bank aufnehmen.
    Nur leider ist der Spieler bei der Bank nicht aufgeführt.


    Woran liegt das?

  • ach watt,die gibt es noch......dachte die wurden abgeschafft ^^

    • Offizieller Beitrag

    Und wie hilft ihm das jetzt weiter? Gar nicht ... :thumbdown:


    Die Bank hat im Hintergrund Bedingungen, die an die Spieler gekoppelt sind, um diese mit einem Kredit belasten zu können - diese dienen ja als "Sicherheit". Entweder im Bankbereich (ich meine unter Hilfe) selbst oder hier im Forum findest Du eine Auflistung über diese Bedingungen - z. B. das Alter, kein Jugendspieler mit Erstvertrag, Vertragslaufzeit usw.


    Nein, Änderungen gab es hier selbstredend keine ...

  • Und wie hilft ihm das jetzt weiter? Gar nicht ... :thumbdown:


    Die Bank hat im Hintergrund Bedingungen, die an die Spieler gekoppelt sind, um diese mit einem Kredit belasten zu können - diese dienen ja als "Sicherheit". Entweder im Bankbereich (ich meine unter Hilfe) selbst oder hier im Forum findest Du eine Auflistung über diese Bedingungen - z. B. das Alter, kein Jugendspieler mit Erstvertrag, Vertragslaufzeit usw.


    Nein, Änderungen gab es hier selbstredend keine ...


    Und wie hilft ihm das jetzt weiter? Gar nicht ... :thumbdown:

    Helfen......Konnte ich auch nicht,da ich nicht weiß,wo es diese gab :whistling: und ich hab sie auch nach langer Suche nicht gefunden,
    vllt kannste mich mal aufklären,das wäre nett :) :rolleyes:

  • Zitatfunktion üben wir nochmal, was?!? :P *wegflitz*

  • @ Frank: In der Bank unter Darleen.
    @ Sascha: Danke dir, ich gucke gleich mal.


    Edit: Wo ist diese Hilfe überhaupt? :pinch:

  • Ah, das kleingedruckte.
    Hm, die Spieler sind 17, 18, und 34 Jahre. Für den 34 jährigen habe ich einen Kredit bekommen, für die anderen beiden nicht. Beide mit einer Transfersperre, also nicht zum Verkauf markiert, nicht verletzt, nicht als Sicherheit genutzt, alle einen Vertrag von über 130 SPT, komisch.


    Danke aber trotzdem, weiß ich bescheid.

  • @ Frank: In der Bank unter Darleen.
    @ Sascha: Danke dir, ich gucke gleich mal.


    Edit: Wo ist diese Hilfe überhaupt? :pinch:


    tut mir leid,find dort keine Angaben zu Darlehen ! (liegt bestimmt an meiner Brille mit x Dioptrien)

  • Ah, das kleingedruckte.
    Hm, die Spieler sind 17, 18, und 34 Jahre. Für den 34 jährigen habe ich einen Kredit bekommen, für die anderen beiden nicht. Beide mit einer Transfersperre, also nicht zum Verkauf markiert, nicht verletzt, nicht als Sicherheit genutzt, alle einen Vertrag von über 130 SPT, komisch.


    Danke aber trotzdem, weiß ich bescheid.


    Wer lesen kann ist klar im Vorteil Sven
    Es wurde oben bereits erwähnt, dass Jugendspieler mit erst Vertrag auch keinen Kredit bekommen. und ich denke das wird bei 17 Jährigen Spielern mit 130 tagen Vertrag der Fall sein...

  • Ich kann lesen ^^


    Sascha, ich glaube da bin ich eher der falsche Ansprechpartner, ich hab nur mit Mädchen zu tun die keinen zweideutigen Namen haben. :whistling:

  • @ Frank: Auf die Bank gehen, Navi Hilfe anklicken, auf Darleen gehen.