[Jugendspieler] Liganiveau

  • Folgendes Problem:
    Habe einen 17-jährigen bekommen und werde aufsteigen
    wenn ich ihn jetzt ins Team nehme hat er LN 0,8
    wenn ich dann MIT ihm aufsteige 0,6
    richtig?
    wenn ich ihn aber in der Jugend lasse und ihn erst nach dem Aufsteigen ins Team nehme hat er doch 0,8
    richtig?
    und wie sieht es mit 17-jährigen aus, die jetzt 0,8231... haben, die ich aber in die Jugend geschickt habe und dann nach dem Aufstieg wieder ins Team nehme?
    0,8231 oder 0,6231 ?


    danke fürs antworten

  • Wenn du 17 jährige in die Jugend schickst und die Saisonumstellung erfolgt verschwinden diese doch, oder sehe ich das falsch?
    Sie sind doch logischerweise zu alte für die Jugend, und da sie nicht in dem A-Kader sind gehen sie (auf den Basar?!)?

  • 8| gut das ich nachfrage, wäre nämlich richtig blöd wenn die jetz abhauen


    edit:/ :D hmm also weis keiner wirklich bescheid
    kann jemand aus erfahrung berichten?

  • Echt?
    Alles klar, dann bitte mein Posting übersehen. :S

  • und wie siehts mit der LN analyse aus?
    da einer ne Ahnung?

  • ja wird dann definitiv 0,6 haben, wenn du ihn jetzt in den Kader holst.


    Halt -0.2 für alle ;)

  • und wenn du ihn in der Jugend lässt, dan hat er 0,8 LN. Risiko dabei ist, dass er je länger er in der Jugend bleibt, meiner Erfahrung nach die Chance jeden Nachtlauf besteht, dass er geht. Allerdings kann ich dir ncit sagen ob das auch wärend der Saisonpausen so gilt.

  • ok danke
    ein 0,6er wäre unbrauchbar


    jetzt heißt es risk