Spielerverkauf

  • hallo habe mal eine frage bin mir mit einem anderen manager einig über den verkauf einer meiner spieler geworden.nun geh ich auf verkaufen wähle land aus den managername und die ablösesumme ist auch über 35% des marktwertes womit der mindestverkaufspreis eigentlich erreicht sein solle jedoch kommt nach dem absenden immer die nachricht: fehlerhafte angaben gefunden-fax nicht verschickt".
    hat es was damit zu tun das der spieler gerade mit im trainingslager ist?vielleicht kann mir ja einer helfen.


    mfg momo

  • Mit dem Trainingslager dürfte das nichts zu tun haben.

  • hab gerade mal bei der bank nachgeschaut dort habe ich diesen spieler auch nicht mit einem darlehen belastet.

  • also problem gelöst scheint mit den 35% nicht zu stimmen, wollte den spieler weit unter wert abgeben da ich mit ihm sowieso nicht geplannt hatte.bei verkauf steht ja unten die 35% des marktwertes bin ein bisschen drüber gegangen und da kam halt immer die fehlermeldung,jetzt habe ich zum test mal aus ca.350000euro 600000euro gemacht und das transferfax ging weg ohne fehler.

  • ja eigentlich nicht ganz es ging mir ja darum einen spieler für 35% des aktuellen mw zu verkaufen,dies geht jedoch nicht ab wieviel prozent es geht weiß ich nicht vielleicht 50% da ja sonst immer die fehlermeldung kam.

  • schau mal bitte unter Ankündigungen,bin der Meinung dort etwas gelesen zu haben,zu diesem Thema;)