Wie verlängere ich meinen Trainer

  • Wie kann ich zur rechten Zeit meinen Trainer verlängern?Bekomme ich eine Nachricht oder wie geht das von statten?Würde mich mal dringend interessieren.Ist es ratsam einen neuen Trainer einzustellen und wenn ich die Option ziehe,wie lange bleibt dann der Trainer noch?Tipps und Tricks sollten mal dringend überarbeitet werden.




    Gruß Almeida


    ERFOLG ist KOPFSACHE und VERLIEREN ist MENSCHLICH

    Einmal editiert, zuletzt von Almeida ()

  • 10 Tage vor Ablauf des Vertrages kannst Du die Option ziehen und mit dem Trainer für 34 weitere Spieltage zu gelichen Konditionen verlängern. Einmalig. Danach ist er auf jeden Fall weg.
    Erst, wenn die Option möglich ist, wird der Butten beim Trainer in seiner Akte eingeblendet.


    Wenn Du einen super Trainer hast, dann ist eine Verlängerung natürlich sinnvoll.

    • Offizieller Beitrag

    Und eine kleine Ergänzung von mir sei auch noch erlaubt: Die Forumskenntnisse und das "wie beschaffe ich Informationen" sollten dringend überarbeitet werden! KLICK Hab bitte Verständnis dafür, dass nicht alles auf dem Silbertablett unter Tipps & Tricks aufgeführt wird - aber die SuFu ist eine verdammt starke Sache.


    Schönen Sonntag noch.

    1_1.png


    „Der kaut doch schon die Bohnen und gießt heißes Wasser lediglich nach!“

    -- Kaffeespenden sind sehr willkommen!

  • Als Alternative könnte man aber auch noch auf die gute, alte Streckbank zurück greifen.
    Damit wären insbesondere Trainer aus dem mediterranen Stiefelland sicher auch noch zu verlängern. :whistling: