[Jugend] Ausbau "High End"

  • So ihr lieben,


    mich würde mal brennend interessieren, wenn ich heute meine Jugend aufrüste von Stufe 4 auf Stufe 6 benötige ich ja zum erhalt ppt... jz meine Frage, wird der Ausbau eigentlich unterbrochen wenn mir zwischen durch die ppt ausgehen oder läuft der ganz normal ab??


    Weiters würde mich auch interessieren, wenn die Jugend ausgebau ist und ich dann mit ppt weiterspiele kommen ja talent, aber was passiert dann wenn ich's übersehe und/oder mal dann nicht mehr mit ppt spiele, verliere ich dann die ganzen Talente und die Jugend liegt dann still!?


    Bin sehr gespannt auf die Antworten!


    Gruß euer Edgar

  • Die Talente verlierst du nicht, aber es kommen keine neuen mehr dazu, bis du nicht zumindest bis auf Stufe 4 heruntergegangen bist.
    Jugendakademie Stufe 6 kannst du außerdem nur mit einer bestimmten Anzahl PPT bauen, wenn diese Untergrenze nicht gegeben ist, ist der Ausbau nicht möglich.

  • das mit der Grenze weiß ich danke, es geht mir mehr darum:


    Ich kauf mir z.B. morgen 360 ppt, dann baue ich aus und dann verkaufe ich vl 330 davon für einen spieler, für das Stadion oder vl wenn ich hätte Darlehen zum zurück zahlen, falls so etwas wäre! Das ich einfach mal die sicherheit habe das der Bau fertiggestellt wird!!

  • Der Bau läuft auch ohne PPT weiter. Die Spieler, die in deiner Jugend sind wenn du Level 6 hast und die PPT alle weg sind bleiben wie schon gesagt wurde. Es kommen halt keine neuen dazu.


    LG