[Grundstärke] gesunken nach Trainingslager

  • Moin


    ich hab mir eben voller Freude den Trainingslager Bericht angeschaut. Zu meiner Ernüchterung hat sich mein Torwart verletzt. Und jetzt ist seine GS von zuvor 8,02 auf 7,73. Ich spreche hier zu 100% von der Grundstärke nicht von der Effektiven Stärke, das ist mir bewusst.
    Nachdem mich das misstrauisch gemacht hat, habe ich mal die anderen Spieler angeschaut und musste mit entsetzen feststellen, dass auch mein St von zuvor GS 8,85 gesunken war auf 8,75. ?(
    Ebenfalls so geschehen bei einem RA gesunken von 6,86 auf 6,66 GS ??? hab ich etwas nicht mitbekommen? Die Suchfunktion hat mir da nichts direktes zu ausgeworfen. ?(


    Gruß Karsten

  • Alle deine drei genannten Spieler haben 3 Talente wenn ich mich nicht verguckt hab, vielleicht hat es damit was zu tun.

  • ich weis die ham 3 talente aber fands halt etwas merkwürdig :D da habsch gedacht fragste mal nach :D