wie kann man so ein spiel nicht gewinnen ? !

  • ärgerlich aber wenn das Leder nicht rein will, will er halt nicht rein.

    • Offizieller Beitrag

    So wie Du "nach vorn" auf Hurra-Fußball stellst und bspw. aus allen Rohren feuernd, stellt sich Dein Gegner hinten nur rein ... Motu würde jetzt schreiben, "das Hannover'sche Prinzip gegen den HSV" ... aber tröste Dich: Verlieren hättest Du auch können!! ;)

  • warum hurra fussball ?
    habe nicht feuer frei bei taktik


    habe gegen 7 mann gespielt !
    nicht gerade realistisch das ich nicht gewinne !


    aber naja was solls muss ich mit leben

  • boah,


    wenn ich du wäre, würd ichden ganzen sturm austauschen



    bei mir hats gewirkt


  • nicht gerade realistisch das ich nicht gewinne !


    Hohohohhooooar: Wieder genau ins Schwarze und auch noch ganz feste drauf :thumbsup:

    Einmal editiert, zuletzt von Paul_Chapeau ()

  • Naja, aber gegen 7 Spieler ist es schon unrealistisch, wenn keine Tore erzielt werden, da sind deutliche Siege eigentlich vorprogrammiert, besonders, weil sich das auch in der Fitness bemerkbar machen müsste. Wenn so ein Team die ersten 15 oder 20 Minuten mitspielen könnte, würde ich das noch verstehen, auch wenn es da sogar die ein oder andere Chance heraus spielt. Aber mit zunahme des Spielverlaufs müsste es eigentlich starke Leistungseinbrüche geben.

  • Bei mir ist so ein Spiel auch 0:0 ausgegangen. Und das Ergbenis ist unrealistisch ..


    100% Ballbesitz kann es gar nicht geben, denn der Gegner muss ja mindestens bei Anstoss und Abstössen den Ball in seinem Besitz haben.


    Zu dem dürfte ja bei 100% der Torwart gar keinen Ball abgewehrt haben. Und das bei 25 Torchancen wirklich nicht ein Ball rein geht, ist auch kaum vorstellbar.


    [ 30. ] Ganz gefähliche Ecke von Zehm, denn Keeper Bacon hat den Ball erst im zweiten Nachfassen ganz sicher.
    [ 56. ] Ungefährliche Hereingabe von der Eckfahne durch Didier in die Tatzen von Keeper Bacon.
    [ 70. ] Solche Ecken von Njie bringen den Torwart heute in keine brenzlige Situation - Bacon mit viiiel Ruhe und Routine.


    Und die Störmeldungen der anderen Spieler dürften bei 100% ja eigentlich auch nicht vorkommen ...


    Zu dem kam bei mir z.B. noch das Stärkenverhältnis von 65:15 dazu.


    Also das solche Spiele 0:0 ausgehen ...

  • Wie Sascha in einem anderen Thread schon einmal geschrieben hat: Anstösse, Ecken, und andere Kleinigkeiten werden in den Statistiken (auch außerhalb von f:xxl) nicht als Ballbesitz gewertet.

  • Wie Sascha in einem anderen Thread schon einmal geschrieben hat: Anstösse, Ecken, und andere Kleinigkeiten werden in den Statistiken (auch außerhalb von f:xxl) nicht als Ballbesitz gewertet.


    Dennoch bleibt ein 0:0 bei 100% für mich unrealistisch ... Vor allem wenn ein Stärkeunterschied von 65:15 besteht ..

  • und genau deshalb ist dieses spiel auch eine SIMULATION und nicht die realität. ^.~