[Trainingslager] Spieler nachnominieren

  • moin Jungs


    Kann man schon Spieler für ein bereits gebuchtes TL nach nominieren?


    danke euch

    Einmal editiert, zuletzt von chri666 ()

  • das geht eigentlich automatisch,aber es scheint wirklich so
    das dies nur für real gesundete Spieler greift. :)

  • ich hab den Spieler erst gekauft und der ist seit heute morgen in meinen Kader.....wird der auch nachnominiert?

  • mir scheint es al ob der nicht nachnominiert wird, hatte auch einen gekauft, nach dem ich eines buchte.

  • Nur wenn du SteelWheel heisst und programmieren kannst, Spaß beiseite, nein, du kannst es leider nicht.

  • ich hab den Spieler erst gekauft und der ist seit heute morgen in meinen Kader.....wird der auch nachnominiert?


    wenn du diesen vllt gestern gekauft hättest,
    dann wäre er aber auch nur vllt,im Nachtlauf nachnomminiert worden ?(

  • danke Frank, nur hat der Verkaüfer das Fax nicht bestätigt