Heimadspiel Misslungen

  • Hallo ich hatte heute mal wieder ein Problem und zwar hatte ich heute folgende NAchicht bekommen:


    "Leider ging einiges schief bei Deinem letzten Heimspiel und somit gab es gravierende Verzögerungen zum Anpfiff, die auch der ESU nicht entgangen sind: Der Busfahrer des Gastes hat Deinen Verein nicht gefunden - sehr ärgerlich. „Unhaltbarer Umstand”, „heimatloser Verein” oder „unfähiges Management” waren nur die harmlosesten Kommentare seitens der Gäste. Aber Unwissenheit schützt bekanntlich nicht vor (Konventional-)Strafe: 15.000 EUR bekommt die ESU aufgrund fehlender Vereinsheimat. „Bekommen Sie das endlich in den Griff!”, so Dein angesäuerter Vereinspräsident."


    Ich wollte nun wissen, ob man da was einstellen muss oder da mal extra passieren kann?


    MFG
    rene

  • Du musst im "Büro" unten links auf "Vereinslage" klicken und da dann dein Standort für deinen Verein auswählen.Damit der Gegner weiß wo er hinfahren soll.

  • Deinem Verein musst du ein zu Hause geben,dazu musst du im Büro, die Vereinslage auf einer Landkarte markieren. Da ich mich gerade nicht ins Spiel einloggen kann, kann ich dir nicht genauer sagen wo das im Büro zu finden ist.

  • Ok danke für den Tipp. Gefunden habe ich es aber der nimmt das nicht an, wenn ich auf so eine Makirung klicke.

    • Offizieller Beitrag

    Du sollst auch nicht auf eine Markierung klicken - das sind "andere Vereine". Du kannst Dir selbst auf der Karte das Feld frei suchen ... also nicht die roten Donuts anklicken!! ;)

    1_1.png


    „Der kaut doch schon die Bohnen und gießt heißes Wasser lediglich nach!“

    -- Kaffeespenden sind sehr willkommen!

  • Du sollst auch nicht auf eine Markierung klicken, die zeigen an, wo die anderen Teams zu Hause sind. Klick einfach da auf die hellblaue Fläche, wo dein Verein beheimatet sein soll und dann klappt das auch ;)