Spielerstärke

  • Hallo


    ich habe leider noch eine Frage und zwar hatte ich heute ein Spiel gehapt und habe danach gesehen, das meine Spieler viel Stärke verloren haben. Nun wollte ich fragen, wann die Spiele ihre volle Stärke wieder haben.


    MFG


    rene15000

  • Nach dem Nachtlauf.
    Während eines Spieles sinkt der Fitnesswert der Spieler, je nach Einsatzzeit, bis auf einen Wert von 25. Während des Nachtlaufs regenerieren sie sich wieder auf die vollen 100%

  • Ja, jede Nacht zwischen 0:00 Uhr und 0:05. Da finden auch Berechnungen wie Training, neuer Jugendspieler, Verletzung, etc. statt.

    • Offizieller Beitrag

    Diese Frage wurde bereits mehrfach gestellt und mehrfach beantwortet. Jetzt haben wir noch einen Thread ... so schlecht ist die Suchfunktion oben rechts gar nicht - einfach mal ausprobieren, bitte!! ;)

    1_1.png


    „Der kaut doch schon die Bohnen und gießt heißes Wasser lediglich nach!“

    -- Kaffeespenden sind sehr willkommen!