Spiel als verloren gewertet.

  • Das Spiel meiner Manschaft RB Köhra wurde gerade in der 2. Portugiesichen Liga mit 0:3 gegen mich gewertet und ich weiß nicht was ich falsch gemacht habe. Kann mir da jemand weiter helfen?

  • Portugal 2. Liga fehlen die Spielberichte komplett was ich so gesehen hab.


    Edit: in allen Ligen Portugal scheinen die Berichte zu fehlen

  • Stimmt hast recht ist echt komisch. vor allem da mein Team ca 30 Punkte stärker war als der gegner.?

  • Der tread sollte normal bei Fehlermeldungen mal rein

  • Wie mach ich das und an wen muss ich mich wegen der spielwertung melden? Bleibt die Wertung von 0:3 jetzt bestehen?

  • Habs mal in Fehlermeldungen Übertragen mit deiner Anfrage.
    Kann passieren das alle Spiele wiederholt werden müssen aber das muss sich die Spielleitung anschauen.
    Hast du das Spiel verfolgt?(Ergebnis)

  • Danke dir. Nee hab es nicht verfolgt aber ich hab eine stärke von 57 und mein gegner hatte 27 oder so und da fällt es mir echt schwer zu glauben das ich 0:3 verloren habe

  • Wäre aber durchaus auch möglich,obwohl es schwer zu glauben ist. Die anderen Spiele scheinen normal gelaufen zu sein wenn ich die Ergebnisse anschau, fehlen dort nur die Spielberichte.
    Hast du seit gestern 24:00 deine Aufstellung mal gecheckt? Oder stimmt die jetzt nicht mehr(Zwangsaufstellung?)

  • Nee da war alles in ordnung hab die heut vormittag gegn um elf gemacht und es hat sich bis zum spiel keiner verletzt oder es wurde keiner verkauft oder ähnliches. die Aufstellung jetzt ist ja auch korrekt. weißt du an wen ich mich da wenden kann oder wer das mal prüfen könnte?

  • Reicht zu wenn es bei Fehlermeldungen drin steht- deshalb hab ich auch deinen Text da mit reinzitiert.
    Per PM ist dies nicht erwünscht (auch verständlich) . Steelwheel meldet sich dann unter Fehlermeldungen.


    schau hier Bitte keine PMs für Supportwunsch!

  • Super ich danke dir. so ist schon spät ich werd morgen gucken was steelwheel sagt. danke nochmal und wünsch dir noch eine erfolgreiche saison.
    mfg tino

  • AC WeOwnYou war der Gegner.
    Ich hatte heute Abend das Vergnügen, das Spiel im Namen und Auftrag von robinnon zu spielen.


    Kurz vor Spielbeginn konnte ich mich einloggen und die Zwangsaufstellung ändern. Danach war ich knapp stärker als Du.
    Statistisch warst Du zwar im Vorteil - aber getroffen hat der AC. So böse ist Fußball manchmal...


    Ich habe das gesamte Spiel verfolgt, alles war vom Ablauf her ok.

  • Das sagst mir jetzt -lösch mal schnell die Nachricht die ich ein geschickt habe Body :D




    Wie lang ist Robinnon eigentlich nicht da?

    Einmal editiert, zuletzt von riddick73 ()

  • Oh also hatte AC WeOwnYou bei spielbeginn keine stärke um die 25 sondern mehr? Dann ist es verständlich das ich verloren habe und sory das ich den treat hier aufgemacht habe.

  • HAtte nur dieses SPiel die Vertretung. Und das seeeeehr (!) kurzfristig!


    Makumbeee, kein Problem, manchmal ist sowas aber auch taktisch... :whistling:

  • Taktisch hmmm...? Haste vieleicht ein, zwei tipps für mich...? ;-)

  • Alarm!!!!!!


    Betriebsspionage on :D




    P.S. Ich hab leider noch keine Tips--bin noch nicht lang genug mit von der Partie :rolleyes:

  • Klar von nicht's kommt nicht's...;-D


    Spiel hier auch erst seit zwei monaten aber ham se schon ein spitzen onlinemanager auf die beine gestellt!!! :-D

  • "se" ist wohl eine Abkürzung für "Senior"....*laufbodylauf


    warn Gag, Steely!




    Weiß doch jeder, dass "se" die gängige Kurzform von "senil" ist" *gottbinichschnell

  • ok wie ich sehe seit ihr anscheinend dem sächsich nicht mächtig, ohne jetzt eine ossi/wessi diskusion aufmachen zu wollen..;-)
    dabei weiß doch jeder das "se" eine gesprochene kurzform von "sie" ist, ergo bedeutet "ham se" soviel wie "haben sie".
    Für weitere Fragen und übersetzungen stehe ich gerne zur verfügung. :-D

  • Es gibt aber keine se, sondern nur einen er ... ;)

  • One man Entwickler. ^^


    Body bist immer noch am laufen?