[Spielerbenotung] Gehaltener Elfer nicht positiv?

  • Soeben hat mein Keeper einen Elfer gehalten, die Note hatte sich danach aber nicht geändert.
    Ist das eine zu erwartende, normale Leistung? Nichts Positives?
    Zudem resultierete der Elfer aus einer schlimmen Grätsche, also einem Foul.
    In der Spielstatistik ist dieses Foul allerdings nicht aufgeführt, dort steht immer noch die Null.


    Zusatz:
    Soeben verschießt mein MS einen Elfer!
    Aber auch dieses eklatante Fehlverhalten führt zu keiner schlechteren Note des Spielers (er bekommt trotzdem in der Halbzeit die Bastonade).

    • Offizieller Beitrag

    Dies wird in meine Folgearbeiten einfließen ... also Guillotine und so!!


    Elfmeter ist ein "Sonderling" ... Noten gibbet da noch keine - auch keine Wirkungen. Aber Du weißt es ja ... ^^

    1_1.png


    „Der kaut doch schon die Bohnen und gießt heißes Wasser lediglich nach!“

    -- Kaffeespenden sind sehr willkommen!

  • Das Elfer keine Wirkung haben weiß ich jetzt - beide Elfer wurde ja verschossen!


    Aber die BAstonade, die sollte man einführen. Auffem Massagetisch!