Zwangsaufstellung Tropic Cup?

  • Heute habe ich reingeschaut und meine Aufstellung ist das totale Chaos -.-
    So habe ich NIE aufgestellt.....
    In der Nacht wurde mein Stürmer verletzt und ich habe ein Spiel (Tropic Cup)
    War klar, dass ich bei solche Aufstellung verliere.....



    Ich hätte gedacht, dass das System ein bisschen intelligent wäre.... na vielleicht hätte ich mit 10 Spieler MEHR chancen gehabt als son Aufstellung was automatisch und WAHLOS eingestellt wurde.


    Naja vielleicht könnte man noch dran arbeiten, aber so wie jetzt ist ist meiner Meinung mist.


    Dann lieber Tropic Cup um 12 Uhr mittags oder so setzen, dass man eine chance hat seine Aufstellung zu ändern.


    Und das mit den ständigen Loginsperre..... naja.................... :thumbdown:

  • War doch aber angekündigt, dass die Zwangsaufstellung bei Nichtaufstellung greift.
    Und vor einiger Zeit wurde doch auch festgelegt, dass man volle elf Spieler auf dem Feld haben muss, damit die ZA nicht greift.
    An einer Lösung ist Sascha schon dran. Wenn ich mich recht erinnere ist es nur eine Übergangslösung, dass man 11 Mann aufgestellt haben muss.

  • dann lieber so lassen als wenn das System totales chaos verrichtet!
    Und wenn man eine zwangsaufstellung macht, dann den nächst stärksten spieler einsetzen und nicht einfach so aufstellen.


    Man kann auch vielleicht eine andere Zeit für Tropic Cup einsetzen oder? Dann hat man wie gesagt eine chance seine Aufstellung zu ändern.

  • dann lieber so lassen als wenn das System totales chaos verrichtet!
    Und wenn man eine zwangsaufstellung macht, dann den nächst stärksten spieler einsetzen und nicht einfach so aufstellen.


    Da magst du vielleicht Recht haben, nur soll es wohl sowas wie eine Bestrafung darstellen, dass nicht korrekt aufgestellt wurde.
    Was die Tropic-Cups betrifft ist das natürlich absoluter Mist, da man - wie du richtig festgestellt und erfahren hast - keine Chance auf Richtigstellung hat.
    Ich geb dir also Recht, dass wenigstens für die Tropic-Cups eine alternative Lösung gefunden werden muss.


    Man kann auch vielleicht eine andere Zeit für Tropic Cup einsetzen oder? Dann hat man wie gesagt eine chance seine Aufstellung zu ändern.


    Diese sollen ja, aus Performance-Gründen, unter Ausschluss der Öffentlichkeit stattfinden. Vielleicht ist das auch nur eine Übergangslösung bis ein besserer Server am Start oder der verursachende Fehler gefunden und ausgemerzt ist. Man weiß es nicht - also ich weiß es nicht.

  • yo danke Paul ^^


    eine "Bestrafung" ist auch nicht gerechtfertig, weil man kann nicht verlangen, dass ich / du oder andere Manager bis nach 0 Uhr aufbleiben um noch eine Aufstellung zu machen.

  • Gerne! Ich denke auch, dass es bei den TCs keine "Bestrafung" geben sollte. Na ja, mal sehen, was dem Chef dazu einfällt.

  • Beim Tropic Cup finde ich die Lösung auch etwas unglücklich ... ansonsten soll es wirklich auch als Bestrafung dienen, wobei ich es auch besser fände, wenn nur die ausgefallene Position wahllos ersetzt wird, bzw. bei weniger als 7 Spielern eben die gesamte Aufstellung.

  • Meines Wissens ists auch ein etwas umfangreicheres Problem des Zeilenschreibens. Ich denke, dass Sascha da eine Komplettlösung anstrebt, die für alle Spielarten dienen kann.
    Und nehmt die TropicCups doch nicht sooo bierernst! Wenn Euch wirklich mal was an einem Spiel liegt (um einem bestimmten Gegner eine reinzuwürgen :stick: ), dann loggt Euch kurz nach Mitternacht ein.

  • nicht falsch verstehen bodycheck.
    Wegen Anregungen oder Vorschlägen wird nur das Spiel besser und nicht schlechter ;)
    Mir macht es nicht aus rauszufliegen. Nur es ist halt unglücklich gewesen mit diesen zufallsgenerator, wenn ein Spieler verletzt ist.
    Beim Normalen Ligaspiele oder ESU Cups etc spielt man zu 10 weiter.


    Du wärst bestimmt auch überrascht wenn dein Team total komisch aufgestellt ist :D


    Wir warten auf cheffes comments / solutions

  • Ich denke, wenn das mit der Loginsperre vorbei sit, dann wird auch alles wieder besser. Man kann sich ja kaum noch auf die Spieltage freuen, ist ja schon eine Wahnsinnsorganisation, die man an den Tag legen muss, um nach einem harten Arbeitstag, essen, duschen, f:xxl und früh zu Bett gehen koordinieren muss.

  • Klar, concac, ich hab damit kein prob.
    Ist sicher Kack, die ZA. Aber im Moment geh5t nun mal nicht mehr.
    Geduld uhnd den TropicCup nehmen, wie er ist - just4fun :thumbsup:


    Feag mal frank Morgen, ob er immer noch so gut drauf ist, wenn ihn meine Nasenbären ins Nirvana geschickt haben.... :ninja:

  • is den hier ne änderung in sicht?wolte nämlich genau das gleiche fragen,in 2 der letzten 3 tropic cup spiele ne zwangsaufstellung gehabt,kann ichja gleich lotto spielen :whistling:
    wär mal schön wenn auch chef sich mal dazu äußern könnte(nachdem er wieder in der lage ist versteht sich) :stick:

    • Offizieller Beitrag

    nein, noch nicht - der grund für die derzeitige situation in puncto "benötigte Anzahl Spieler je Spiel" ist noch nicht analysiert. ich habe kleinere kern-arbeiten auf dem zettel ... die nächste suchrunde wird dann eingeläutet.

    1_1.png


    „Der kaut doch schon die Bohnen und gießt heißes Wasser lediglich nach!“

    -- Kaffeespenden sind sehr willkommen!