[Fairplay Prämie] Fragen diesbezüglich

  • Hallo :)


    Kann mir jemand sagen, wann die Fair Play Prämie ausgezahlt wird? Und, da ich gemeinsam mit einem anderen Team, die wenigsten Minuspunkte sammelte, werde ich sie mir wohl mit dem Verein teilen müssen, oder? Als kleiner 2.Ligist in der Schweiz muss man ja mit jedem Euronen rechnen...


    Vielen Dank für eventuelle Antworten (sollte ich, trotz suche im Forum, eine bereits bestehende Antwort auf meine Frage übersehen haben, möge man mir vergeben...)


    Gut Sport!

    Philosophie


    Lieber 10 Minuten Maradona (R.I.P.) beim Autowaschen zuschauen als 90 Minuten Pflügler auf dem Fussballplatz.


    (Max Merkel über den ehemaligen Bayern-Verteidiger Hansi Pflügler) Quelle : "Taktik ist keine Pfefferminzsorte!" - Arnd Zeigler, humboldt

  • Nein es wird nicht geteilt.
    Der 1ste bekommt alles der 2te nix auch wenn gleichstand ist.
    Die Prämien werden dann aus bezahlt wenn die sasionumstellung war

  • oha von der hab ich noch nix gehört...wo kann man sich das anschauen...zufällig FOUL-Statistiken oder wo?

  • ???? Wenn beide die gleiche Punkteanzahl haben und die gleiche Anzahl an Saisonspielen, warum bekommt dann nur der etwas, der ZUFÄLLIG? an Platz 1 geführt wird...?
    Kläre mich doch bitte jemand darüber auf........


    Und zu Mckenzee, ja, Foul-Statistiken :)

    Philosophie


    Lieber 10 Minuten Maradona (R.I.P.) beim Autowaschen zuschauen als 90 Minuten Pflügler auf dem Fussballplatz.


    (Max Merkel über den ehemaligen Bayern-Verteidiger Hansi Pflügler) Quelle : "Taktik ist keine Pfefferminzsorte!" - Arnd Zeigler, humboldt

  • Nein es wird nicht geteilt.
    Der 1ste bekommt alles der 2te nix auch wenn gleichstand ist.
    Die Prämien werden dann aus bezahlt wenn die sasionumstellung war



    Falsch......Bei gleichstand der Pkt /Tore bekommen alle die ausgerufene Prämie ;)
    Richtig.....Auszahlung bzw Gutschrift erfolgt bei Saisonumstellung :)

  • dann sorry das ist aber nicht lange so oder?
    ist es dann bei den anderen prämien jetzt auch so z.b. torschützen

  • danke für die Info, aber hat sich für mich diese Saison eh erledigt mangels Spiele meines Teams :D

  • Das übertrifft ja meine kühnsten Erwartungen. :) Beide bekommen also 2,5 Mio. Toll, hatte "nur" mit der Hälfte gerechnet.


    Gut Sport!

    Philosophie


    Lieber 10 Minuten Maradona (R.I.P.) beim Autowaschen zuschauen als 90 Minuten Pflügler auf dem Fussballplatz.


    (Max Merkel über den ehemaligen Bayern-Verteidiger Hansi Pflügler) Quelle : "Taktik ist keine Pfefferminzsorte!" - Arnd Zeigler, humboldt

  • wofür gibts denn Prämien nach der Saisonumstellung? Jetzt nur für FairPlay oder noch andere Bereiche?

  • Oder ganz einfach:


    Stadtansicht ---> Auf das Gebaüde *ESU* klicken ---> Und dann links bei der Auswahl auf *Leistungsprämien* klicken [zweite von unten]


    Hoffe das konnte helfen. ;)

  • Hallo, ich glaube es wurde schon einmal gefragt aber bin mir nicht sicher. Wird die Fairplayprämie für die vierten Ligen einmal pro Liga ausgezahlt(wovon ich eigentlich ausgehe) oder nur einmalig für alle vier Oberligen.