[Spielende] Gegentor nach Spielende

  • Moin,kann es sein das die endgültige ergebnisanzeige nicht richtig funktioniert?stand bei mir in ger 2:0 und das spiel war vorbei,die anzeige weiß,1 anderes spiel lief noch.Da wurd ich in skype plötzlich nach meinem gegentor gefragt,auf der ergbnis-seite stand jez auch das 2:1..kann das sein das die spiele hier zu früh beendet sind? :dash:

    • Offizieller Beitrag

    Ende ist, wenn der Schiedsrichter pfeift ... sobald das Flag für "Spielende" gesetzt ist, geht es auch nicht mehr in die Schleife zur Auswertung. Es kann aber sein, dass Tor und Spielende identisch sind und die Aktualisierung vom Server (erfolgt nicht synchron) das erst im zweiten Durchgang bekommt ...


    Irreguläre Tor aus einem anderen Spiel o. ä. kann es aber nicht sein ... ist quasi das Tor der letzten Sekunde ... (aber kein Feature, Gimmick o. ä.).

  • okay,also sobald die ergebnisse weiß werden,is das spiel quasi abgerechnet,es wird aber eventuell nochwas übertragen und dadurch kann sich das ergbnis noch ändern,eine beeinflussung dananch ist aber nicht mehr möglich wenn ich das jez korrekt verstanden hab :connie_27:

    • Offizieller Beitrag

    Präzise ... "kann" - nicht Muss! Denn VT3 und Auswertung sind nicht syncron - und eine logische Sekunde kann da diese Verwirrung buchstäblich ausrufen. Nämlich wenn Du das Ende-Signal für die Farbe bekommst, der Server aber das Tor noch nicht via MySQL geschrieben hat ... passiert aber nur höchst selten und fällt immer dann auf, wenn eine Auswertung in die Knie geht und der Server richtig ackern muss.


    Demnach: Wenn der VT meldet, dass alle wieder geduscht sind, dann ist auch vorbei ...