[Auswertung] Verhalten der Stärke

  • Wie verhält sich eigentlich die effektive Stärke eines Spielers während eines Spiels? Schwindet diese kontinuierlich mit der Fitness im Spiel oder gibt es nach dem Spielende erprupt diesen Abzug?

  • Ich würde sagen nach dem Spiel, sonst müsten die Spieler gegen Ende ja entsprechend schwächer angezeigt werden

  • Der Abzug findet während des Spiels statt. hatte das Thema mit Sascha bei unserem letzten Spiel in England. Auswechslungen gegen ende machen also Siinn ;-)

  • Dann hab ich noch eine Frage dazu.


    Sinkt die effektive Stärke langsamer, wenn der Spieler eine gute Ausdauer hat ?

    • Offizieller Beitrag

    Je Minute sinkt die eff. Stärke linear ab - es sollte auch einfach bleiben. Bis der untere Schwellenwert erreicht ist, damit der Spieler nicht mit dem Sauerstoffzelt vom Feld getragen werden muss. Weiter runter als an diesen Schwellenwert (wird nicht genannt) geht es nicht ... und je länger (mehr Fitness!) der Spieler benötigt, umso länger ist er natürlich stärker als ein anderer Spieler!! Alles klar?!

  • Mit dem letzten Satz willst du sagen das ein Spieler mit 100% Fitness länger stärker is als einer mit 95%,hab ich das richtig verstanden oder woltest du damit was anderes ausdrücken?