[Jugendcamp] Rücksetzung bei Abstieg in die 3te Liga?

  • Als ich noch Viert- und Drittligist war, konnte ich kein Jugendcamp von günstigen Billiglohnarbeitern im Ausland errichten lassen. Jetzt als Zweitligist habe ich fast alle. Was passiert falls man (ich) wieder absteigen muß? Die bleiben doch dann bestehen, oder?


    Achja: SuFu hatte ich vorher genutzt ;)

  • im Fall des Abstieges ,müßten die eigentlich wieder verfallen ,
    da diese ja nur durch erste und zweite Liga nutzbar sind :)

  • Ich meine gelesen zu haben das sie erhalten bleiben wenn sie einmal gebaut sind :search:

  • das kann gut möglich sein......nur entstehen doch im Laufe der Zeit ,weitere Kosten ,
    oder sind diese erstmal eingefroren ,bis zum nächsten Aufstieg mind. in die 2. Liga ?(

  • Ich meine gelesen zu haben das sie erhalten bleiben wenn sie einmal gebaut sind


    Das müsste stimmen,in der Zeit wo man 3. oder 4. Liga spielt ruhen die Jugendcamps(Ich hoffe) . Ich hab eins :D