FERTIG: Server Update angekündigt

    • Offizieller Beitrag

    Moinsen da draußen,


    soeben erhielt ich Kenntnis über den Umstand, dass im Rahmen einer Systempflege in der Woche vom 11. Juni bis 15. Juni 2012 eine Umstellung stattfindet.


    Alle Domains werden in dem oben angegebenen Zeitraum an (nur) einem Tag zwischen 8.45 und 18.45 für ca. 5-10 Minuten nicht erreichbar sein.


    Einen genauen Zeitpunkt der Umstellung können wir Ihnen aus technischen Gründen jedoch nicht angeben.




    Skeptisch bin ich ... aber erstmals gut informiert!! Ob es dann so funktioniert wie behauptet ... naja, ich hab da noch so eine Geschichte mit einem Server im Hinterkopf. :dash:


    Es handelt sich für uns um die Spieltage 24, 25, 26, die Viertelfinal-Rückspiele von ChampCup und ESU Cup sowie das Halbfinal-Rückspiel im Winner.


    Da ich die Saison nicht um eine Woche verzögern kann, verschiebe ich die Anstoßzeiten in dieser Woche für alle Länder!!! (hab ja sonst nix zu tun)


    Daher werde ich das erste Mal (!) in der Geschichte (!) von fussball:xxl mehr als zwei Länder (drei bis vier) in die Auswertung schicken ab einer Uhrzeit.


    Wer mit wem dann in der Woche ausgewertet wird, erfahrt ihr kurzfristig auf allen Kanälen, die ich so verwende (G+, FB, Twitter, Startseite und hier im Forum).



    Vielen Dank.

    • Offizieller Beitrag

    Guten Abend,


    ich erinnere alle daran, dass die Auswertung in dieser Woche "anders" läuft ...


    FRA, TR, AUT ... 19 Uhr
    ENG, ITA, GER ... 20 Uhr
    RUS, CH, ESP, POR ... 21 Uhr


    ... ja, u. a. ein Stresstest für den Server (gerade die 20 Uhr Auswertung).


    Den Zeitpunkt (Uhrzeit) für den 14.06. (int. Pokal) ändere ich am Mittwoch (da ich dann weiß, ob der Support fertig ist und dann bspw. nichts mehr geändert werden müsste).


    Danke für das Verständnis.

    • Offizieller Beitrag

    Ich weiß ja nicht wie euer Eindruck ist, aber das klappte vorzüglich mit mehreren Ländern zeitgleich!!! :) Ich werde mal drüber nachdenken, ob ich die Spieltage zusammenfasse bzw. "enger lege". Ich könnte mir also gut 3 x 4 Teams je Spieltag und Zyklus vorstellen ...