Heimspiele austragen während Stadion umgebaut wird?

  • Hallo Leute,


    also erstmal hallo, bin hier ganz frisch und noch völlig erschlagen von den vielen Details.
    Eine Frage habe ich schon zum Stadionausbau:
    ich habe im Übereifer zwei Blöcke ausgebaut, dabei aber schlauerweise den bestehenden Block mit ca 6000 Stehplätzen so belassen. Das ist ja schon mal nicht schlecht gelaufen.


    Aber: danach habe ich so ziemlich alle anderen Dinge ausgebaut:
    Flutlicht, Anzeigetafel, Rasenheizung, VIP Bereich, ....


    Bei den Blöcken stand ja immer in der Ausbaumaske:

    Zitat

    Für die Dauer des Ausbaus ist der Block gesperrt.

    Bei diesen Addons stand immer nur:

    Zitat

    Einschränkung: keine

    Als ich danach gelesen habe, dass die Saison morgen (11.7.) schon anfängt, begann ich mich zu fragen: wie soll da ein Heimspiel ausgetragen werden, wenn die Rasenheizung 17 Tage lang eingebaut wird???


    Weiss jemand was mir nun blüht?
    Etwa die nächsten 3 bis 4 Heimspiele strafverifiziert?


    danke,
    alkhalily

  • Nein, es wird nichts passieren :)


    Keine Strafe, einfach nichts ...

  • Akustik und co kannst du problemlos ausbauen,ebenso Blöcke wo noch keine plätze vorhanden sind..hättest du jetz allerdings dein 1 block ausgebaut wäre dieser für die Bauzeit gespert gewesen

  • ok, das klingt super! vieeeeeeelen dank! nochmal glück gehabt.

  • Das nennt man deutsche Ingenieurskunst. Geht aber nur in Deutschland. In den anderen europäischen Ländern werden dafür deutsche Unternehmen beauftragt. Deswegen kostet das überall das Gleiche. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von maxer ()