Kann eigenem Jugendspieler keinen Vertrag geben

  • Hallo.
    Ist es normal das ich einem EIGENEN Jugendspieler (kein abgeworbener) keinen Jugend-Vertrag geben kann?
    Ich kann ihn momentan nur inden A-Kader holen. Aus Sicherheitsgründen ist er jetzt erstmal im A-Kader.


    Weis nich ob es sich dabei um einen fehler handelt darum erstmal hier die frage.


    Mfg & gesundes neues

  • Der ist aber noch im a kader. Soll ich verschieben oder kannst du das auch oder schaust allgemein?!

  • Azzouzj, Brahim geht nicht.
    Muss dazu sagen über tablet, ich probier mal am recher, also da ist das problem dasselbe am pc..

    • Offizieller Beitrag

    Muss dazu sagen über tablet, ich probier mal am rechner.

    Die Spielerakte verfügt über "overlibs" - das, was ich in der Stadt bereits entfernt hatte (Gebäudeerklärungen per Hover). Kann sein, dass Du damit "Kontakt" auf Deinem Tablet hast. In der Nachbarschaft gibt es in ca. drei bis vier Wochen ein Samsung, welches mir dann zu Testzwecken durchaus mal gereicht werden könnte. Dann kann ich mal meine Tests damit fahren und Lösungen anbieten, die überall laufen (naja, außer auf PS3 - die hab ich auch nicht ^^) ...

  • Naja aber am pc gehts auch nicht.
    Liegt es ggf. Daran das der spieler zum zeitpunkt der umstellung (damals das problem jugend nicht in den a kader zu bekommen) in meinem profi kader war und ich ihn erst DANACH wieder in die jugend verschoben hatte?!


    Soll ich mal ein screen liefern?


    Edit: samsung tablet? Sehr gute wahl... 8) !

  • Ja das weis ich und schrieb es auch ganz am anfang das ich ihn zur sicherheit in den kader geholt habe, sodass er nicht abgeworben werden kann. Ich schrieb auch ob ich ihn mal fix in die jugend schicken soll?! Damit du drüber schauen kannst.

    • Offizieller Beitrag

    Ich schrieb auch ob ich ihn mal fix in die jugend schicken soll?! Damit du drüber schauen kannst.

    Nö, das kann ich ja selbst - im Backup war der eh noch in Deiner Jugend.


    Ich glaube, dass Du gerade auf dem Holzweg bist: Du kannst einem 17jährigen (und älter) keinen Vertrag für die Jugend geben ... da geht nur "in den A-Kader holen" ... ;)

  • Ach wie jetzt, ehrlich?!
    Das is ja doof, was machstn wenn du dann mal 3-4 jugis hast?! Aber im kader keinen platz hast.
    Oder was ist mit denen die du abwirbst die haben doch auch einen vertrag....


    Also jetzt versteh ich nur noch bahnhof und bin einfach nur noch tierisch verwirrt.... :?::!::wacko:

    • Offizieller Beitrag

    Das is ja doof, was machstn wenn du dann mal 3-4 jugis hast?! Aber im kader keinen platz hast.


    Den Job als Manager ... so blöd Dir diese Antwort jetzt vorkommt. Als Querverweis schaust genau aus diesem Grund nun in den Vorschlag der A-Kadervergrößerung gem. Jugendvorbild (zu finden im Bereich "Verbesserungsvorschläge"). Daher ist diese blinde Kollekte, die wohl bestimmt wer gemacht hat (also Abwerben ohne echten Plan), nur auf den ersten Blick ein Vorteil ...


    Um Deine Verwirrung aber noch zu entwirren: Abgeworbene A-Jugendliche bekommen deshalb einen "Vertrag", damit diese nicht vertraglos in der Jugend stehen und der nächste Verein diese dort direkt rausholt, wodurch der Spieler zum "Wanderpokal" mutieren könnte.

  • Hmm ok dann muss man halt umplanen. Ja schon gelesen will ich aber nicht haben mehr als 30mann dann wäre ich ja wie der quälix ehemals wolfsburg und so, wäre nicht direkt meine Philosophie. Naja gut muss mal pläne schmieden... 8)