Zwischentrainer nicht möglich?

  • Hi alle zusammen,


    ich hab leider mein Trainer verloren und haben einen neuen verpflichtet.


    Nun zeigt es bei mir an, dass ich keinen Trainer bei mir habe. (Somit kann ich auch nicht trainieren lassen)


    Der Trainer hat noch 26 SpT bei body (AC Donnerbalken), also gehe ich davon aus, dass der Trainer in 26 SpT erst zu mir kommt.


    Oder liege ich hier falsch?


    Nun steht meine Mannschaft 26 SpT. ohne Trainer dar, weil ich keinen neuen Trainer verpflichten kann oder?


    Kann man hier keine Jugendtrainer oder so wie einst bei Hertha BSC verpflichten und zur Übergang trainieren lassen?


    Wäre über Eure Hilfe sehr dankbar ^^


    LG concac

    • Offizieller Beitrag

    Nein, das ist nicht möglich - von der Logik her ebenfalls nicht, da Du jetzt den Status "bekommst einen" hast ... das Wann ist da für das Script uninteressant, denn das ist DEIN Job! ^^ Im Spiel selbst gibt es diese Möglichkeit nicht ... kurzfristig kann ich Dir da auch nix anbieten, dass das "mal eben" möglich wird.

    1_1.png


    „Der kaut doch schon die Bohnen und gießt heißes Wasser lediglich nach!“

    -- Kaffeespenden sind sehr willkommen!

  • also kurz gesagt, ich spiele nun mit 26 SpT ohne Trainer :rolleyes:


    Muss also warten bis der Trainer in 26SpT zu mir kommt.


    hmm schade, hab dann wohl verkalkuliert.... naja erste Saison nachm Trainer Optioneinfuhr.

  • Und die Lehre daraus?


    Tja, man sollte die Pfoten von meinen Stars lassen! ;)


    Und ich habe jetzt das Problem, dass ich den geldgeilen Sausack nun entlassen müsste, um einen neuen Trainer zu verpflichten...