Ligalift ??

  • schau mal hier seite 6 ziemlich weit unten: klick
    habe den wälzer glaube 30min. von vorn bis hinten gelesen. :crazy:



    Danke fürs raussuchen...ich hatte das zwar verfolgt aber der ist mir durchgerutscht... :shit:

  • lass ma ich auch aber aus der ferne (urlaub und so) bin vorhin nur durch zufall in einem anderen thread drüber gestolpert und habs mir dann halt mal angetan. :vain:


  • Das mag ja sein aber rein sportlich gesehen hätten es andere vereine mehr verdient. meine zweifel habe ich trotzdem.


    Zwei der Drei Vereine die in der Schweiz geliftet wurden, haben in den letzten Vier (oder auch mehr) Saisons (fast)immer unter den Top 5 :positiv2: beendet! Sehe ich als Konstant gut gespielt. Hat zwar nicht für ganz oben gereicht, aber trotzdem aussagekräftig! :pump: Dazu haben Zwei von Drei der Vereine die auf Platz 3-5 stanten, in der National A, in der Vorsaison die Plätze 8+9 belegt! Der dritte war ein Absteiger aus Liga 2. da sag ich mal nichts für ihn war das bitter.

    • Offizieller Beitrag

    Hui, lustiges Themenmischen mit gefährlichem Halbwissen - zum Glück aufgelöst. ^^


    Wenn der Liga-Lift zur Anwendung kommt, existiert keine Tabelle der Vorsaison mehr - da ist die Umstellung bereits abgeschlossen etc. Demnach geht es beim Liga-Lift überhaupt nicht mehr um die letzte, saisonale Tabellenposition ... das hätte sich seit Einführung aber wirklich rumsprechen können. :whistling: (und auch, dass das der Kompromiss ist, warum es diesen Quatsch gibt).


    Shalom.