[Leihe] Wieviel Leihen sind möglich?

  • Ich war gerade auf der suche dannach wieviele Spieler ich verleihen bzw leihen darf, hab aber nirgends Infos dazugefunden, weder über den Leihvorgang, noch in der ESU oder über Fuxx, wäre schön wenn das irgendwo nachgetragen würde. (Zumal ich auch aus dem Forum zudem Thema nicht richtig schlau geworden bin :( )

  • glaube 5 bin mir aber mit der antwort nicht ganz sicher

  • Moin, es sind 5 Spieler die man Verleihen kann. Weil ich 5 Spieler verliehen hab und wenn ich bei mir ein Spieler anklicke und auf Verleihe gehe kommt der Text



    Du hast erstmal genug Spieler verliehen bzw. probierst es - mehr als fünf zeitgleich sind nicht möglich ...

  • warum eigentlich nur 5 spieler?! bei langfristigen leihen ist der platz für ewigkeiten weg. junge spieler mit potenzial gebe ich auch mal 3 saisons weg aber der platz ist eben futsch...

  • Wieso steht das jetzt eigentlich unter Fragen zum Spiel? Ist doch nen Verbesserungswunsch ?(

  • Ich hab mich schonmal selbst angezeigt weil ich dachte ich hätte was falsch gemacht :D dem war nicht so....


    - Man kann 3 Spieler verleihen


    - Man darf 5 Leihspieler haben

  • Türlich, hab zur Zeit 5 Spieler von Sochi verliehen, bei nem 6ten kommt dann: Du hast erstmal genug Spieler verliehen bzw. probierst es - mehr als fünf zeitgleich sind nicht möglich ...

  • Ich hab das dazu gefunden:


    [ 1. ] Du kannst max. fünf Spieler leihen!!


    [ 2. ] Du kannst max. drei Spieler von einem Verein zeitgleich leihen!!


    [ 3. ] Unter 15 Mann Kadergröße soll Verleih nicht möglich sein.


    [ 4. ] Verleih von Spielern, die eine Kreditbelastung haben, funktioniert nicht.


    [ 5. ] Restliche Vertragslänge der Ausleihe muss > 17 SpT sein.


    [ 6. ] Kurzfristig auf den Bazar geschickte Spieler können nicht mehr ausgeliehen werden. :D


    Ich weiss nicht wieso ich es im Hinterkopf habe - kann sein das man mehr als 3 verleihen kann...dazu hab ich nix gefunden

  • Dann ist es so - 5 verleihen 5 Leihspieler haben (max 3 von einem Verein) :this: