FS: Nicht aufgestellter Spieler doch dabei?!

  • Wie ist es möglich, das ein Spieler, den ich nicht aufgestellt habe, auch nicht als Ersatz, im LIVE Text zum spiel ersscheint??????? ?( :D


    Ist mir gerade beim FS passiert :pillepalle:

  • Sollte doch aber über die Farbe, in der der Name des Spielers geschrieben steht, rauszubekommen sein, ob es daran liegt...

    • Offizieller Beitrag

    "Falsche Spieler" sind nur durch aktive Einflussnahme von außen denkbar - z. B. mit "last second saving" (quasi im letzten Moment noch eine Änderung machen, die aber nicht "ankommt"). Da haben sich schon ganz andere in die Nesseln gesetzt. Bei regulärem Ablauf, kann kein Spieler den Hauptspeicher des Servers erreichen, der dafür nicht vorgesehen ist (liegt einzig am hinterlegten Wert (= Funktion im Spiel; Feld oder Ersatzbank)). Sprich: Wenn der Spieler weder auf dem Feld, noch auf der Ersatzbank Platz gefunden hat, wird er gar nicht mitgenommen (da das besagte Feld eine 0 enthält; hat Performance-Gründe).


    Es wird demnach einen Grund geben - nur der ... naja, der liegt nicht an dem, wie ich mit den Zahlen jongliere. ;) (Arbeiten am Kern finden aktuell keine statt; also nix mit "aus Versehen von mir was hochgeladen o. ä.").

  • OK. Habe debn Fehler gefunden, war meine Schuld :lol: Habe den Spieler auf einer FP eingesetzt, damit er Spielpraxis bekommt.



    Sorry :hail:


    Forza


    ndee :beer: