Weniger für Stadion-Reparatur zahlen

  • So geht´s: Wenn Ihr euer Stadion leider zu spät repariert habt und das nächste Heimspiel bereits vor Ende der Reparatur beginnt, kostet euch das nur den Preis für den aktuellen Schaden. Da nach jedem Heimspiel aber neuer Verfall entsteht, spart Ihr diese Kosten.


    Genauso kann man die Reparatur des Stadions eben erst beim Spiel selbst in Auftrag geben und bekommt dann auch den "Bonus".


    Sinvoll ist es aber natürlich das Stadion immer völlig intakt zu halten.

  • Mit dem Risiko, dass in die Bruchbude weniger Zuschauer kommen als bei einem 100 %-Stadion.
    Das mag bei einem Verfall auch 95 % noch nicht viel ausmachen, aber drunter kanns schon schmerzen.
    Es dürfte sich meines Erachtens die Waage halten. Aber sooo viel kann ich dazu nicht sagen, denn meine Schmuckkästchen werden unmittelbar nach dem Spiel wieder mit rosa Schleifchen versehen.
    Lediglich bei englischen Wochen tritt dieser Effekt immer wieder ein. Aber dann, wie gesagt, bei 93-97 %.

  • So isses bei mir halt auch. Deswegen ja der Hinweis darauf, dass man es machen soll, wenn man es vergessen hat.

  • aha jetzt verstehe ich ! ja mein Palastwird immer schön nach dem HS gepflegt und geputzt aber auch repariert