[Vertrag zurücksetzen] Tippfehler dank mistiger Tastatur

  • ... wenn du dich auch für 3,5 Jahre als Wurstverkäufer in einem Gebäude mit gestreiften Leuten verpflichtest bestimmt! :crazy:

  • Tippfehler?? :search: Ist das heutzutage nicht ein ganz normales Gehalt eines Fußballspielers :D ?

  • Body, ich habe gehört du hast Kontakte zur Astra... Das kommt jetzt davon! Strafe muss ein :rocket:

  • Prommi, ich weiß ja nicht, was Du nimmst...ABER NIMM WENIGER DAVON!!! :chinese:

  • Das ist Pech Body! ;( und ärgerlich! Bei den nächsten Verhandlungen solltest du die Finger zum zählen der Nullen dazu nehmen! Pass aber auf, dass du keine Nullen einstellst! :coffee:

  • Dabei hab ich doch nur eingegeben: 9 - Astra - Astra - Astra - Astra - Astra - Astra. Aber einmal Astra war scheints zuviel.
    Wobei eigentlich jedes Astra zuviel ist....was solls.
    Ich spare ja jetzt die Kosten für den armen Schiri aus dem Gerichtshof...

  • Ich spüre eine latente Affinität des bodychecks zur ASTRA


    Selbst in den eigenen Achseln Reihen wurden nun mehrfach Kontakte unterstellt.......


    Ist natuelich verstaendlich das "Herr" bodycheck - seines Zeichens Erfinder des Rads - einen Clanwechsel anstrebt....


    Er braucht auch garnicht die ehrenwerte ASTRA vordergruendig zu verunglimpfen um bei im Moment noch seinesgleichen Punkte zu ergattern......


    Kontakte? mmmhhhh


    ASTRA LA VISTA :sniper:

  • Liebe Kinder!


    So Ihr denn diese Äußerungen vom Sesamstraßen-Bert gehört habt, dann vergesst das einfach gaaaanz schnell.
    Bert war vorher in der Stadt in der Kneipe.
    Eine Kneipe ist ein Haus, in dem man Dummbeutellabersaft bekommt.
    Was Dummbeutellabersaft ist????
    Na, das gibts meist in alten, verrosteten und zerbeulten Büchsen, auf denen das Wort "ASTRA" geschrieben steht.


    Nein, es ist nichts Gesundes, weiß Gott nicht!
    Es vernebelt die Gedanken, man spricht Unsinn und manche denken, sie wären super Fußball-Manager.


    Also vorsichtig, Kinder - FINGER WEG VON BÜCHSEN MIT DER AUFSCHRIFT ASTRA !!!!!!


    Euer


    Peter Lustig


    Und jetzt - Ihr wisst schon: Kiste aus!

  • Servus miteinander!


    Ich gehe mal stark davon aus, das ausreichend Kapital zur Verfügun steht und insgesamt die Liquidität des Vereins nicht gefährdet ist.
    Also dann bitte schön bezahlen und besser aufpassen.
    Die nächsetn Moneten sind sicher schon per überteuertem Spielerverkauf oder die "böse" Kasse eingenommen.


    Sportliche Grüße


    Steeeie1