Kein Dispo mehr?

  • Hallo,
    seit der Umstellung habe ich bei keinem Verein einen Dispo. Ist das Absicht oder versehentlich bei der Umstellung geschehen?
    Gruß
    Sippi

  • Bestätige das Problem.



    Stand: 30.03.2014, 09:45 Uhr
    Kontostand: -6.077.964 EUR
    Dispositionskredit: max. 0 EUR eingeräumt
    ... überzogen: 6.077.964 EUR


    Konkursverfahren: 0 EUR

  • moin
    ich glaube seid letzter saison isses so das die bank einmalig deinen dispo bestimmt. dies dürfte dann am montag sein. weil wer will schon sonntags arbeiten. vorher war es glaube jede woche neu.

    • Offizieller Beitrag

    Top-Antwort durch unseren Elbflorenzer ... :thumbup:


    Jede Saisonumstellung setzt den Betrag auf "0 EUR" zurück, bis die Bank neu bewertet hat - das ist bereits morgen früh (bzw. immer montags).


    Hmmm ... eine Steuerung im Backend habe ich dafür nicht, kann dies also nicht "mal eben" per Klick anregen. Morgen früh, um acht ... das sollte doch wohl reichen. ;)

    1_1.png


    „Der kaut doch schon die Bohnen und gießt heißes Wasser lediglich nach!“

    -- Kaffeespenden sind sehr willkommen!