Fixe Zuschauerzahl.. egal was man tut!

  • Moinsen,


    ich habe seit einigen Spielen in meinem "Danger Kolosseum" eine fixe Zuschauerzahl von 30.100 Zuschauern (~75% Auslastung), bei einer Kapazität von 40.000, Zustand von 100% und einer FB von 100% (meine Gäste meist auch). :dash:
    Egal, was ich an den Preisen drehe oder sonst was mache, es kommen nicht mehr Zuschauer ins Stadion (Ausgebaut wird nix). Woran kann das liegen? :cursing:


    Ich hoffe auf HÜÜÜLFE!! :dead:


    Grüßis,
    Nach dem Spiel ist vor dem Spiel,


    Robin aka. The OGmir

  • Ach meine italienische Nervensäge, moin :D
    Ich würde mal behaupten das liegt dadranne das zur Zeit Winter ist und unsere Stadion kein Dach haben und unsere fans leider Memmen sind und nicht im Schnee sitzten wollen..müssen halt warten bis es wieder wärmer wird..oder du zauberst nen Dach aus der Umkleide :D

  • AIAIAIAIAIAIAIAI,


    ist ja nicht zu fassen. Und das bei mediterranem Klima in Italien. TzeTze


    Hab mir da zum Glück schon was überlegt.
    Die alten Trikots der Spieler werden mal kurz in Wind- und Regen-Schutzwände umgenäht und desweiteren auf jeden Sitzplatz als Hinternwärmer gelegt.
    Sag mal noch jemand, alte Trikots gehören gewaschen, verbrannt oder bei eBay vertickt. #wiederverwertung


    RAFFINIERT :chinese:


    Danke für den Tipp, soweit hätte ich wohl nich gedacht :D


    Grüße


    Robin


    PS: Warum denn Nervensäge? :phat:

  • Wahrscheinlich möchte Blue nur seinen Spitznamen weiterübertragen. Es sei denn Du bist Lu dann hat er Pech. :D

    El Perdedor - Primera Divison
    1 FC palim palim - Ligue 1
    SV Wer ist Bremen - 1. Liga

  • Weil du dich standhaft weigerst dich aus dem Aufstiegsrennen zu verabschieden :P
    Nervensäge?Ich dachte mein Spitzname war In_Extremo schreck :stick:

  • Ich freue mich ja über jeden Sieg, aber eigentlich will ich noch garnicht aufsteigen.. mit der Mannschaft wäre das ein etwas unmögliches Unterfangen und desweiteren dann wenig Spaß..


    Aber hey.. wenn ich Leute noch nerven darf, dann solange ich es kann :P


    sorry.. aber dennoch, allen da oben: VIEL ERFOLG! Der Kampf ist eröffnet! *bingbing* :pump:

  • Hahaha..irgendwie will da keiner aufsteigen...irgendwas läuft da grundliegend verkehrt :D

  • Ich freue mich auf Saisonfinale, wenn alle sich freuen NICHT aufzusteigen :rofl:

  • Dito...frei nachdem Motto: verdammt ich hab nur 0:3 verloren und muss dadurch dann doch aufsteigen :D

  • Aufstieg bedeutet auch mehr Geld !


    Aufstiegsprämie - deutlich mehr Werbeeinnamen usw....und der Wiederaufstieg bei Abstieg waere durch das LN im Bereich des möglichen...


    Ich drueck die Daumen fuer den Nicht Aufstieg :thumbsup:

  • Du brauchst Zelte?
    Ich hätte da noch mein Sporthemd.....

  • Ne, ich will ja MEHR Zuschauer, die Lärm machen, keine Leichen!