Verkauf von Spielern.

  • hallo zusammen,


    ich brauche hilfe was spielerverkäufe betrifft. ich bin it über 6 mio inner kreide und muss spieler verkaufen, hab aber im moment nur einen der bissle was bringen könnte. den will i wie keiner kaufen :( mach ich da irgendwas falsch beim verkauf oder was läuft da falsch.


    PS: bei meinem verein in österreich SG-Dynamo1953 wer mal schauen will ist ein 17 jähriger LA


    MFG Martin

  • Moin, hab gerade nach deinem Verein/Spieler gesucht aber nichts gefunden...stimmen die Angaben?

  • Das mit dem Spielerkauf und -verkauf ist zu Saisonende immer so eine Sache, da viele Vereine ihr Transferkontingent für diese Saison schon verbraucht haben.

  • hallo zusammen,


    in österreich regio A noch steige bald auf aber der spieler muss trotzdem noch weg :)

  • ja der MW würde auch schon reichen fürs erste.

  • Für den Aufstieg in Liga 2 bekommste schonmal 2,5mio zu Saisonbeginn und in der Fair Play Liste stehste auch gut da, bist mit jemanden zwar Punkt gleich aber wenn du die 3 letzten Spiele noch Kartenfrei spielen solltest könntest du da auch noch 2mio bekommen. Damit haste schonmal 4,5mio zu Saisonbeginn mehr auf dem Konto

  • ah ok danke für die info. also muss ich nicht unbedingt den spieler verkaufen oder was soll das heißen :)
    kann ich das irgendwie sehen it die gelben karten und mit wem ich punktgleich stehe??

  • Nein must du nicht :)
    Kleiner Tipp für die Zukunft: Wenn du bisschen Geld über hast ruhig mal das Stadion auf 30 000 erstmal ausbauen ;)


    Ja unten unter Statistik>Saison>Treter/Fairplay

  • ja danke hab ich schon gefunden ich steh wirklich noch gut da keine rote oder so :)