[Sponsoren Verträge] Fehler passiert

  • Sascha mir ist in Deutschland, Hohenwestedter SV ein bedienerfehler passiert. Habe ausversehen einen hauptsponsor angenommen obwohl ich verhandeln wollte (muss wohl die Maus beim klicken bewegt haben), ist es möglich diesen nochmal zu löschen?


    Hoffe auf Pardon, Asche über mein Haupt. Sollte es nicht möglich sein dann ist es halt auch so muss ich damit leben.


    Aber ich frag mal ganz lieb und nett trotzdem :)


    Aber großes Lob zu der Umstellung gefählt mir sehr gut. Bis auf meinen Fehler :phat::hail::hail:

    • Offizieller Beitrag

    Moin, hmm, sei mir bitte nicht böse, aber ...


    - die Buttons sind klar beschriftet
    - die Buttons sind groß genug
    - die Aktion dahinter liegend maximal wie logisch ableitbar (ganz ohne "???")


    Ja, kann passieren in puncto "afglitscht" ("abgerutscht"), aber umso sorgsamer sollte man dort agieren. ;)


    Wir sollten hier Vertrag also Vertrag sein lassen (wurde ja gern gefordert) - sprich: Du wirst mit Deiner ungewollten Wahl nun leben wie planen müssen (was auch für weitere Anfragen dieser Art gelten wird). Denn: Ich habe nirgends jetzt die Möglichkeit einen Sponsorenvertrag aufzuheben - und ehrlich gesagt will ich auch gar nicht meinen Adminbereich um sowas erweitern müssen/wollen.


    Aber es freut mich, dass es Dir (und bestimmt auch einigen anderen) gefällt.


    Beste Grüße

  • Ich hau meine Frage gleich mal hier rein...
    Die Summen bei den Bandenverträgen, handelt es sich um SUmmen pro Saison oder einmal für die gesamte Laufzeit...? Da nix dabei steht, ist das nicht ganz klar.... Ansonsten ist der Bereich sehr gut gelungen...

  • Also ist bei den Banden pro Spieltag die Summe pro Saison angegeben (Errechnet sich aus den SpT Beträgen) bei Sofortangeboten aber eine Summe für die komplette Laufzeit...

  • Das Habe ich verstanden...schon vorher...was nur nicht klar hervorging, ist die Tatsache ob bei den Angeboten mit sofortauszahlung die Angabe des Betrages für eine Saison ist oder für die komplette Laufzeit...Bei den Verträgen mit SpT Auszahlung kann man es ja nachrechnen, bei den Direktangeboten nicht...Es ist nunmal so das du so manche (auch mal böse) Überraschung bereit hälst, da frag ich lieber nach...;)

  • genau diese Frage beschäftigt mich auch gerade;-) ansonsten DICKES Lob!

  • Hat mich auch beschäftigt wenn möglich könnts ja noch kurz eingefügt werden
    Sonst aber mal zur Abwechslung nen fettes Lob, gefällt mir sehr gut :thumbsup: (vorallem das meine Teams jetzt praktisch in Geld ertränkt werden verglichen mit der letzten Saison :D )(Aber dafür muss man damit ja die Fernseheinnamen ausgleichen... )

    • Offizieller Beitrag

    Also wenn ihr in "???" geschaut hättet ...

    Zitat


    Es werden zwei Auszahlungsarten unterschieden: sofort sowie je Spieltag. Die wesentlichen Unterschiede sind:


    - "sofort" verschafft Dir direkt bei Annahme des Angebotes den gezeigten Grundbetrag (= sofort ausbezahlt).
    - "je Spieltag" stottert den Grundbetrag über 34 Spieltage zu je 1/34 ab (= je Spieltag als Anteil nach Abpfiff)


    Erwähnenswert: Folgebeträge - aufgrund längerer Laufzeit - bei der Zahlungsart "sofort" erhältst Du mit Hochsetzen des Spieltages (immer 12 Uhr mittags des Folgetages).

  • Das bedeutet also das wenn ich zB ein Angebot habe von einem Ausrüster von 1.009.954 EUR (Laufzeit 4 Saisons) bekomme ich auch nur einmalig diesen Betrag?!?! Oder jede Saison???

  • Also wenn ihr in "???" geschaut hättet ...


    Ich glaube das Problem ist lediglich das nicht ganz klar ist das die sofortige Auszahlung jährlich stattfindet :)