[Trainingsabbruch] Zwei unabhängige Verletzung zum Training

  • Moin Moin,


    heute wurde mein Training abgebrochen, nur der Grund erscheint mir wenig Plausibel. Trainingsabbruch wegen Binderhautentzündung und Fieber?! Was hat´n das mit meinem Training zutun?


    Greetz

    • Offizieller Beitrag

    Plötzliches Fieber ist 'ne ernste Sache - u. U. sogar ansteckend, da verkürzte Inkubationszeit (denk mal an "28 Tage später"). Und gerade im Bereich "Sport" und "Viren" ist die Übertragung bei Schweiß, Sabber und Beißen (gell?) auf ziemlich nährhaftem Boden. Und um nochmal mit dem Beispiel "28 Tage später" zu kommen: Einmal ansabbern, da biste mit der Bindehautentzüngung aber auch noch gut dabei ...


    Wer weiß, was auf Deinem Trainingsgelände also so gemacht wird - bei dem ganzen Beblubber!


    Fazit: So ist es gewollt - so bleibt es auch. Du weißt, was ich meine ... ^^