ich vermiss was seit der "letzten" Umstellung

  • Hallo,


    hoffe das ist hier richtig. Ich wollt einen Artikel mit "gefällt mir" markieren & ich such das wie blöde. :search: Nutze daheim einen Klapp-Apfel mit Safari.
    Zum Test hab ich mir den Feuerfuchs gezogen & siehe an - es gibt die beiden Daumen noch, nur find ich die im Safari nicht.
    verstecken die sich hier oder sind die beiden Daumen auf Löwentour???


    noch was: wenn ich auf dem Apfel-Mobiltelefon mit Safari meine Tipperei editieren will, find ich auch hier die Funktion nicht mehr ;(


    Grüße!
    Ann


    P.S.: na klasse, meinen eigenen Text kann ich mögen oder nicht mögen - nur keine von jemand anderem. verstehe das einer! :ichderkasper:

    • Offizieller Beitrag

    Guten Morgen,


    das ist ganz einfach: Es gibt Bereiche im Forum, die haben von mir keine Freigabe für "like/dislike" (bspw. Poltik-Thread) bekommen. Ebenso gibt es Bereiche im Forum, die nicht für ein Edit gedacht sind (bspw. im Gerichtshof).


    Da hat das Betriebssystem oder der Browser nichts mit zu tun - das eine Konfiguration auf meiner Seite. ;) An den besagten Dingen wurde aber nichts geändert (wäre sonst erwähnt).


    Merke: Wenn Funktionen nicht zur Verfügung stehen, sind diese mitunter in dem Bereich von mir mit Weitsicht deaktivert. ;)

    1_1.png


    „Der kaut doch schon die Bohnen und gießt heißes Wasser lediglich nach!“

    -- Kaffeespenden sind sehr willkommen!