Trainer?? Keine Benachrichtigung

  • Guten Morgen,
    Folgendes Problem: Habe einen guten Trainer ein Angebot am 24.09.gemacht, die Ablauffrist war heute ( 26.9. ) um 07.36 Uhr. Aber es passierte nichts, also schaue ich unter Angebote nach und der Trainer war verschwunden. Da ich 4. Liga spiele kann es natürlich sein das der Trainer das Angebot nicht annahm, was auch nicht weiter schlimm wäre.
    Aber ich bekam keine Benachrichtigung im Postfach. Ist das immer so, das man keine Information bekommt, wenn der Trainer keinen Bock hat auf einen 4.ligisten? ;(
    Habe auch im Forum nichts über einen ähnlichen Fall was finden können
    Gruß Miko


    Thema hat sich erledigt, bekam gerade die Mitteilung das er keinen Bock hat X(
    P.S war anscheinend nicht mehr eingeloggt, sorry für den Post

    Einmal editiert, zuletzt von miko29 ()

  • Darf ich fragen, welche Stärke der von Dir auserkorene Trainer hatte und evtl. welches Angebot Du ihm gemacht hast?
    Mein Trainer (Stärke 6,09) hat mein Angebot nämlich angenommen.

  • Darf ich fragen, welche Stärke der von Dir auserkorene Trainer hatte und evtl. welches Angebot Du ihm gemacht hast?
    Mein Trainer (Stärke 6,09) hat mein Angebot nämlich angenommen.


    Stärke 8, naja evtl zu hoch für die 4. Liga, das Angebot war aber doch recht ordentlich

  • Ja, damit könnte er ein Problem gehabt haben. ;)
    Meinem 6,09er hab ich die Forderung aufgerundet - statt 470k auf 500k - 34 SpT Laufzeit - bei Titelgewinn 100% Prämie (schaff ich eh nicht! ;)) - Abstiegsfreigabe und 40% Gehaltszahlung bei Kündigung.
    Das hat ihm anscheinend gefallen...aber ich bin auch in Liga 3, zwar in der Schweiz, aber trotzdem! ;)

    • Offizieller Beitrag

    Frank, es ist und bleibt alles schlecht - das habe ich von Dir als Grundstimmung bereits verstanden. Das Posting bringt Dich demnach keineswegs weiter - das müsstest Du aber auch schon verstanden haben. ;)

  • Ja, damit könnte er ein Problem gehabt haben. ;)
    Meinem 6,09er hab ich die Forderung aufgerundet - statt 470k auf 500k - 34 SpT Laufzeit - bei Titelgewinn 100% Prämie (schaff ich eh nicht! ;)) - Abstiegsfreigabe und 40% Gehaltszahlung bei Kündigung.
    Das hat ihm anscheinend gefallen...aber ich bin auch in Liga 3, zwar in der Schweiz, aber trotzdem! ;)


    Glaub werde meine Ansprüche auch runterschrauben müssen :lol:



    Schön, dass es nicht immer an mir hier liegt. ;)


    Vielleicht doch,Logginzeiten sind doch sehr gering :whistling:
    P.S. Nur Themenbezogen antworten, bin neu hier,was soll ich bloß von euch denken ;)

    • Offizieller Beitrag

    Loginzeit (wenn Du von der Session-Verweildauer sprichst; also wie lange Du im Spiel hantieren kannst, bevor Dich das System killt, wenn "inaktiv") steht auf grob 25 Minuten. Wenn Dich das System ausloggt, dann liegt das an "mir" - das kann zweierlei Gründe haben:


    - Ich ändere was am Spiel und kann gerade keine Manager im Spiel daher gebrauchen (werfe also alle raus; heute noch nicht passiert ^^)
    - Du hast im Spiel was ausgelöst, was als Bedrohung eingestuft wird und Dir wird ein "tschüss"-Befehl geschickt


    Außerdem:
    Sicherheit darf man hier auch nicht ganz vernachlässigen - daher ist bspw. mind. 1x am Tag eine Trennung (gegen Session-Hijacking, wodurch dann Unfug im Account getrieben werden könnte). Je länger eine Sitzung (bspw. wenn Du nur das Fenster wegickst [x]) erhalten bleibt, umso länger ist Unfug möglich ... !


    Ich habe den Wert nun auf eine halbe Stunde gestellt. Aber der greift bekanntlich nuuuur, wenn Du nix machst! Solange Du was machst (Bewegen, Produzieren etc.), hast Du mit dem "garbage collector" keinen Kontaktpunkt.


  • Ok, hab mal meine Stoppuhr rausgeholt ;)

  • Bedenke, dass Dein Browser eigene Settings hat ... ;) (gib im FF mal "about:config" ein - aber Achtung!)


    Hab ich zum Spass mal gemacht...was soll ich sagen...Bahnhof... :lol: