[Verleih] Anzahl der ge- / verliehenen Spieler

  • Hab das mit dem chinesischen Nationalgericht SuFu nicht im Forum gefunden.


    Wieviele Spieler kann ein Verein verleihen und wieviele Spieler kann ein Verein ausleihen? Bin da noch nie an die Grenze gestoßen...

  • Wäre vielleicht mit nem Satz im Bereich MANNSCHAFT sinnvoll...

    • Offizieller Beitrag

    Aloha, Mr. Bodycheck ... da kann ich Dir nicht zustimmen. Hinweise auf Regeln machen für mich immer dann Sinn, wenn der Bereich direkt offen ist. Hättest Du also bspw. gesagt "ein Hinweis in der Spielerakte, wo man LEIHEN anschieben kann", so hätte ich Dir das hier gezeigt ...




    Kurzum: An der Stelle fand ich es bereits informativer. Und damit ich bei denkbaren Änderungen nicht ständig mehrere Bereiche zu editieren habe, muss das so reichen. Betrachte es als Kompromiss meinerseits!


    Viele Grüße und einen "vollen Schuh"! :D