[Jugend] Spieler weg nur seltsame Meldung im Postfach

  • Jugendspieler verschwunden - Polizei ermittelt!


    Frisch geholt und nicht weiter beachtet: Jugendspieler .... wurde gem. Deiner Ankündigung nicht gefördert - wie urspünglich versprochen! Der Spieler gilt aktuell als vermisst. Die Polizei rechnet mit dem Schlimmsten.


    Die ESU verurteilt das Vorgehen Deines Vereins als skandalös. Die saftige Strafe von 250.000 EUR aufgrund Verstoß gegen das Jugendnachwuchsförderungsgesetz der ESU wurde soeben eingezogen ...



    Könnte mir das mal bitte jemand erklàren? In der ESU hab ich nichts gefunden...
    Oder ist das was neues?! Der Spieler ist wech und meines wissens nach hatte er noch 2 sptg. Vertrag oder zumindest einen.

  • Hatte wahrscheinlich noch einen Spieltag Vertrag und der ist um 12 ausgelaufen, gibts schon länger ;)

  • Ich kenne die meldung leider nicht. Und ich bin mir so ziemlich sicher das ich keine meldung bekommen habe mit der vertragswarnung u.s.w. ich bin auch der Meinung das er gestern nach dem Spiel noch 2 tage hatte.


    Sascha besteht die Möglichkeit das du da evtl. Bitte nachschauen könntest bzw. das nachvollziehen kannst?! Hab echt keine Meldung bekommen.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,


    da keine Spieltage doppelt abgezogen werden und alle Spieler tatsächlich nur ein einziges Feld dafür verwenden, tendiere ich eher auf eine unzutreffende Beobachtung in puncto "Restlaufzeit". Wenn Du mir sagst, wie der Spieler hieß (das wäre das mindeste für eine Betrachtung in meiner aktuellen Entwicklungsumgebung, da ich noch vor dem gestrigen Spieltag bin), schaue ich hier gern mal nach.


    Im Bereich "Erlass" des ESU Gebäudes steht ganz unten: Alle aktuell auferlegten Verordnungen und Erlässe sind im Forum unter Gesetzesgrundlagen einseh- und nachvollziehbar. Das entsprechende Gesetz und warum Du eine Strafe zahlen durftest, steht folglich hier.


    Wir lesen uns.

  • Ich hoffe natürlich das ich mich nicht irre. Der name des spielers ist Bernd Escher, wäre nett wenn du mal schauen könntest.