Marktwert und Gehalt in Höhe von 10%

  • Bitte um Anpassung des Gehaltes zum Marktwert....
    Erbitte mehr Verhandlungsfreiraum .....Brutto + Prämien + usw.
    Ich sehe das jetzt als völlig überzogen ,das ein Spieler mit einer GS von 8,39 fast 1,9 Millionen verdienen sollte....glaube .....das bei der ganzen Umstellungseuphorie ,so einiges untergegangen ist . GS Punktabzug des benannten Spielers lag bei 1,6 GS Punkten.....9,99 GS vorher!!!

    • Offizieller Beitrag

    Negativ - durch die Euphorie ist nix untergegangen. Aktuelle Probleme haben sich als 2x zuviel " und ein falscher Konstruktor geoutet. Das Training lässt sich im Chrome nicht (mehr) speichern und das Spieler fehlen liegt an einer überfrachteten Datenbank (max_allowed_packet überzogen).


    Was den Spieler in seiner GS abbelangt - rechne es einfach zurück: 83,983983983983983983983983983984 % kommt da raus, wenn Du die 9,99 mit den 8,39 verrechnest. Denke an die 16 %, welche von mir - wie angekündigt - abgezogen wurden. Der Rest wird rundungsbedingt sein ... ;)


    Leider kann ich Dir nicht folgen beim "Verhandlungsfreiraum" - magst mir das ein wenig erklären? Denn genau dort gab es keine Modifikation - also außer dem Umzug in die neue Akte. Die Bedingungen sind wie vorher. Was gegen 1,9 Mio. spricht bei der Stärke verstehe ich auch nicht ... aber das wirst Du bestimmt mit einfließen lassen können.


    Ich bin erstmal off - freue mich auf Feedback.

    1_1.png


    „Der kaut doch schon die Bohnen und gießt heißes Wasser lediglich nach!“

    -- Kaffeespenden sind sehr willkommen!