Nebenposition erlernen

  • Hab gerade ,bei einem von mir verliehenen Spieler gesehen ,das dieser gestern einen Einsatz von 47 Minuten auf einer Fremdposition hatte...
    das heißt ja dann ,er erlernt eine NP !!!....aber das dies innerhalb dieser og Zeit gleich 17,30 % ausmachen soll ,erscheint mir doch etwas hoch...Oder ?Es handelt sich um diesen Spieler...


    http://www.fussball-xxl.de/fxxl_spielerakte.php?spieler&id=292&c=1

    • Offizieller Beitrag

    Schreib doch einfach, dass Dir das Erlernen einer NP zu schnell geht - subjektiv betrachtet. ^^


    Ich erwähnte bereits eine Zahl, um wieviel Prozent ich das beschleunigt habe - richtig? Aber sowas von! Und mehr ist da auch nicht gemacht. ;)


    Wörtlich: "NP-Erlernen 10 % schneller" Als Wert ist also - fiktiv - aus einer 0.4 eine 0.5 geworden. Übersetzt: Da kann man wirklich nicht viel falsch machen ... ^^

    1_1.png


    „Der kaut doch schon die Bohnen und gießt heißes Wasser lediglich nach!“

    -- Kaffeespenden sind sehr willkommen!

  • Moin Frank!
    Sehe grade Deine mail und habe mich auch erschrocken.
    Der geliehene LA wurde nicht auf Fremdposition eingesetzt;sondern
    ersetzte Spieler Hall,auch LA auf dieser Position.


    Das ist auch sichtbar am Spielverlauf.
    Ist mir auch unverständlich,weshalb nun bei dem Spieler eine Nebenposition als
    LV von 17.30% erscheint.


    Hätte ich nichtmal bemerkt.


    LG

  • Hmmm, wenn das mal nicht nen anderen Hintergrund hat..hab bei einigen meiner Spieler auch gesehn das die einige Prozente auf Nebenpositionen hatten obwohl ich dachte die hätten nur auf der Stammposition gespielt... ?(