Seifi8484

  • Hallo meine Managerjunkifreunde 8)


    Mein Name ist Robert ist bin Zarte 31 Jahre und Süchtig nach guten Manager Spielen.
    Ich wohne Dresden u Arbeite als Straßenbahnfahrer.
    Ich habe wie viele von euch sicher auch so ziemlich jedes Manager Spiel gespielt den es gegeben hat,
    Nach dem Anstoß irgendwann nicht mehr Auf meinem Rechner funktionierte habe die Fifa Manager Gespielt leider mit nur noch halb so viel Spaß.
    So Richtig Überzeugend war kein Manager so das ich von 2008- Anfang 2016 eher auf Fifa aus war, ich habe dort bis vor Kurzen meine eigene Liga geleitet ein eigene Tabelle erstellt die Jeden Spielen einen Marktwert an Hand seine Fähigkeiten erstellt , über Meine Homepage den Transfermarkt geregelt uvm.
    Diese Ära hat nun ein Ende, die heutige Jugend Spielt Mauertatik und Konterfussball was mir den Spaß am Spiel genommen hat.
    Deshalb suche ich eine Neue Herausforderung für nebenbei , ich hoffe ich habe sie mit diesem Detailverliebten Manager Gefunden <3

  • Na dann viel Spaß hier. Wir kennen uns ja schon ein klein wenig. Wie heißt es? "In den Farben getrennt..."


    Einfach Freude an der schönsten Nebensache der Welt.

    • Offizieller Beitrag

    Herzlich willkommen bei uns, Robert! :) Ich wünsche dir viel Spaß und viel Erfolg! :beer:

    banner.jpg zipfel.png zipfel.png zipfel.png


    CF London United ★ FC Mountain Devils Lausanne