Besser spät als nie...

  • Moinsen Gemeinde,


    Ich heiße Matti (Deckname Peppi), mittlerweile 32 arbeite beim städtischen Energieversorger und Exilsachse in Thüringen.:wayne:


    ich bin jetzt zwar schon seit 2 Spielzeiten in Italien zurück, habe es aber jetzt erst geschafft ^^ mich hier mal im Forum zu melden.

    Einige kennen mich vielleicht noch aus den ganz "alten" Spielzeiten :spiteful: als xxl noch "relativ" frisch war ...

    Ich hatte damals einige Teams am Start unter anderem Frankreich, Österreich und Italien, achja als es dann Russland gab, war ich auch da mit "Naltschik" vertreten

    Allerdings schlug meine Liebe nur für einen Verein "Sportivo Palermo" :this:

    Es wird noch etwas dauern aber ich bin mir sicher, dass ich auch international wieder angreifen werde :huntsman:


    also, bis bald und noch ein paar schöne Festtage