[Spieltagszusammenfassung] Auflistung nicht vollständig

  • Hallo


    Bei der Durchsicht der Spieltagszusammenfassung ist mit aufgefallen, dass es nur einen Elfmeter gegeben haben soll. Alleine in meinem Spiel gab es FÜNF.

    Da läuft also was unrund.


    https://www.fussball-xxl.de/fx…icht.php?id=5102&c=10&t=1

    11m.PNG

    Philosophie


    Lieber 10 Minuten Maradona (R.I.P.) beim Autowaschen zuschauen als 90 Minuten Pflügler auf dem Fussballplatz.


    (Max Merkel über den ehemaligen Bayern-Verteidiger Hansi Pflügler) Quelle : "Taktik ist keine Pfefferminzsorte!" - Arnd Zeigler, humboldt

  • SteelWheel

    Hat den Titel des Themas von „{Spieltagszusammenfassung]“ zu „[Spieltagszusammenfassung] Auflistung nicht vollständig“ geändert.
    • Offizieller Beitrag

    Thread-Titel angepasst.


    Hi Horst,


    die Ansicht zählt Begriffe - womöglich haben wir in den Texten was verändert (vor Urzeiten ^^), was jetzt nicht mehr als 11-m identifiziert wird.


    Es ist also nicht so, dass der Kern mitzählt, ob ein 11-m stattfand o. ä. - die Ansicht schaut nur durch die Texte.


    Ich schaue später (da es den Spielbetrieb im Ablauf nicht stört) ... habe langes WE - und bin nur an xxl dran. ;)


    Danke Dir.

    • Offizieller Beitrag

    Alleine in meinem Spiel gab es FÜNF.

    Das waren drei ... oder ich kann nicht zählen. :stick:


    Es ist genau so wie vermutet: Er kannte "Strafstoß" als Suchbegriff nicht - nur "Elfmeter". Ich habe es erweitert und jetzt zeigt er 4 an für den Spieltag in der SUI.